Sonntag, 15. November 2009

Ein kleiner Gruß ..

Guten Morgen, alle

irgendwie vergehen die Tage viel zu schnell. Auf meinen Reisen durch das www finde ich in vielen Blogs so wunderschöne Kreationen, die mich inspirieren. Aber irgendwie bekomme ich es nicht in die Reihe, diese tollen Ideen umzusetzen.
Auch in euren Blog finde ich wunderschöne Karten und zauberhafte Werke, die mich eigentlich anspornen sollten. Und ihr seid alle so fleißig in einer Weihnachtsproduktion!!!

Aber eine Karte kann ich euch heute zeigen.

Für mich war es sehr schwierig, die Karte zu fotografieren. Aber ich denke, so könnt ihr den embossten Hintergrund erkennen.
Die Embossingschablone ist von SU USA und mir gefällt sie sehr gut. Sie heißt "Petals A plenty impressions"

Danke für deinen Besuch bei mir und für deinen lieben Kommentar!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag mit viel Spaß und Freude! Macht was draus!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Regina
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, sie sieht sehr edel aus...Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderwunderschön, tolle Farben und die Prägung ist klasse !!!

    LG & einen schönen Sonntag.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist ein richtiger Hingucker-----
    der Schablonenkauf hat sich gelohnt- die Schablone ist wunderschön

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Regina, die Karte ist wunderschön embosst und gestaltet, gefällt mir außerordentlich

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina
    Deine Karte ist ein Meisterstück!!
    gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Regina,
    Deine Karte ist ganz zauberhaft!
    Und die Farbzusammenstellung-ein Traum!
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr zarte Karte, wunderschön gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    deine Karte ist wunderschön und gefällt mir richtig gut.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. OMG Regina, was für eine wunderschöne Karte... Wow!!
    Ist das ein neuer Cuttlebug-Folder... "Hammer"?!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Regina,

    na mach Deine Bastelkünste mal nicht kleiner als sie sind!! Sie sind nähmlich fantastisch- weiß garnicht was Du hast!! Deine Karte find ich einfach sensationell und wunderbar edel!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Regina, schade aber auch, ich hätte diesen Folder gerne gehabt... *grrrr*!!
    Regina SCHAU DOCH MAL

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu,
    deine Karte ist superschön,
    sehr zart in den Farben, was mir gefällt einfach Edel.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Regina,

    I love all the Pinks and Whites here and I really love that sparkly flower you created it is very very pretty and I love that embossed part too!!! This card is stunning!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.