Freitag, 20. November 2009

Ein Pinguin so ganz allein

hallo, meine Lieben

vor ca. 14 Tagen beteiligte ich mich beim The Character Cafe November Blog Hop
Und auf einem Blog habe ich tatsächlich ein Pinguin-Digi-Bild gewonnen.

Nachdem ich das Digi-Bild per Mail erhalten hatte, druckte ich es mir einige Male in verschiedenen Größen aus. Eigentlich ganz ideal, falls frau mal ein großes oder ganz kleines Motiv benötigt.


Für den Schnee habe ich Puffy Dimensional fabric paint benutzt. Das ist voll genial, er wird nach dem Trocknen so erhaben. Und für das Eis habe ich stickles frosted lace angewandt.
Wünsche euch allen einen gemütlichen Freitag Abend! Macht's beste draus!

Ups,warum kann ich denn hier kein Gif-Bild animieren??

Kommentare:

  1. Wow! Schaut super aus! Vor allem mit dem Schnee! Ganz toll geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina
    Deine Karte ist richtig toll!!!!!!!
    Das Motiv ist ja auch sooooo süss!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Karte. Ein so knuffiges Motiv und die Idee mit dem Winterdorf ist toll. Ich habe diesen Prägefolder auch und weiß nicht so richtig etwas damit anzufangen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,

    das ist eine super süße Karte geworden. Was für ein knuffiger Pinguin :). Schön winterlich gestaltet!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ein zuckersüsses Kärtchen, gefällt mir wahnsinnig gut

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card, a real winter wonderland! Thanks for playing at BTC&G this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Deine Karte ist super süß geworden!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina ,
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit !
    Wunderschön was Du daraus machst .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. ein toller Gewinn und super was Du daraus gemacht hast
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    die ist ja niedlich geworden.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuu,
    Herzlichen Glückwunsch zum
    wunderschönen Gewinn, deine Karte ist der Hammer. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    das ist eine tolle Karte geworden. Was für ein süßer Pinguin :)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Regina,

    This card is so gorgeous and I can not believe that you got so many challenges done in one card!!! I love that fairy she is so pretty and I really love the colors of this card all those blues are stunning together!!!

    AMAZING Creation my dear friend!!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.