Freitag, 6. November 2009

Freue mich wieder auf eure Kommentare

Guten Morgen, meine lieben Leser

die Kommentarfunktion könnt ihr wieder bedienen und ich freue mich riesig, wenn ihr alle ganz fleißig Kommentare schreibt *grins*

Die andere Vorlage hatte Programmierfehler und so brauchte ich wieder eine neue Vorlage. Meine liebe Marianne hat mir die ganze Arbeit wieder abgenommen und alles funktionstüchtig eingerichtet! 10000 Knuddels an dich! *schmatz* Drücke dich ganz dolle aus der Ferne!

Kommentare:

  1. Was bin ich froh das ich dich wieder habe *drück dich ganz dolle*

    Du glaubst nicht wie verzeifelt man ist,wenn man gar nichts schreiben kann ;o))

    Schön das es deine liebe Schwester Elma gibt...
    Elma half mir und sagte mir Bescheid..das nicht mein PC Schuld ist und ich ihn somit nicht aus dem Fenster werfen muß ;o))
    Herzlichen Dank noch einmal für die Hilfe,liebe Elma!!

    Wünsche euch beiden ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    schön das alles wieder seine "Ordnung" hat.
    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina
    es freut mich für Dich das wieder alles in Ordnung ist....
    Ich wünsche Dir ein schönes erholsames und kreatives Wochenende
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Na Gott sei Dank funktioniert wieder alles! Wär ja schade, wenn du so schöne Sachen machst und wir können dich nicht gebührend loben!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Supi, dass alles wieder geht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.