Donnerstag, 26. November 2009

habe ich noch gar nicht gezeigt .....

hallo, liebe Freunde

zuerst möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich so darüber gefreut!

Dieses Flipflop-Album hatte ich euch noch gar nicht gezeigt. Es ist ein Album mit wenigen Bildern von der Diamanten Hochzeit meiner Schwiegereltern im März.
Für mich war es schon eine große Herausforderung. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Meine Schwiegereltern waren von diesem Album ganz begeistert!







Kommentare:

  1. Ohh Regina,
    was für eine schöne Arbeit. Das Deine Schwiegereltern besgeistert waren, kann ich gut verstehen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Regina,
    wow, was für ein schönes Album!
    Da kannst Du richtig stolz drauf sein.
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Kann Deine Schwiegereltern auch verstehen, hast Du wirklich klasse gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina
    Dein Album ist wunderschön geworden und ein sehr persönliches Geschenk für Deine Schwiegereltern.
    Klasse!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Damit wirst Du Deinen Schwiegereltern eine riesige Freude gemacht haben
    Und ich finde es ist ein Prunkstück von Dir geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wow Regina! You have been BUSY! These look fantastic... what a great effort! BTW I remembered your entered my last blog candy so I thought I would swing by and let you know I have more goodies up for grabs at the moment!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ein wahnsinnstolles Album hast du hier gezaubert!
    Schau doch mal auf meinen Blog! Ich hab da was für Dich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Booooaaaah Regina!! Dein Album ist ja sensationell!!! Das sieht einfach umwerfend und hammerstark aus!!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das da große Freude aufkam, liebe Regina, kann ich sehr gut verstehen!
    Hast Du wunderschön gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    deine Album sieht umwerfend aus - ist dir super gelungen.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine Arbeit!!!
    Das Album ist wunderschön geworden!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  12. Regina,

    You did a wonderful job on this creation from The Character Cafe I am so glad you won this super cute image and I love the scene you created all that sparkle and bling are wonderful and I wonder if that is the Puffy Fabric Paint I sent you that you used???

    This card is very very cute girl!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Regina,
    Dein Album finde ich supertoll! Würdest Du mir verraten, wie Du das gemacht hast?
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.