Samstag, 7. November 2009

Kürbisse

Hallo, zusammen

nicht erschrecken, ihr seid auf dem richtigen Blog!!! Hier wurde etwas gebaut und neu dekoriert. Ich hoffe, euch gefällt es auch nach der Renovierung! *zwinker*
Einen ganz lieben Dank an meine Blog-Umrüsterin Marianne. 1000 Danke-Knuddels schicke ich dir!!! *bussi*

Hatte in den letzten Tagen einiges gewerkelt, doch einige Werke sind schneller als die Digi gewesen - sie sind schon weg.

Wollte euch heute eigentlich zwei Karten präsentieren, doch leider war eine Karte fototechnisch gar nicht so toll und ich muss nochmals aufnehmen.

Diese Karte ist für die Herausforderung bei Daring Cardmakers. Eine Karte mit Stanzer wird verlangt.


Bedanke mich bei euch allen für eure Kommentare und euren Besuch!!!
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    deine neue Karte sieht klasse aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Regina,
    die Karte ist echt der Hammer! Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
  3. wow Regina, tolle Idee mit den "Kürbissen", schaut super aus die Karte

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina
    die Kürbiskarte ist der Hit!!!
    Sieht ganz toll aus!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. hallo Regina,
    die Karte sieht klasse aus, ja was man so mit Stanzern alles machen kann!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    Ich häbbe deine bericht gelësen.Ich höffe du kannst meine lësen, mein Deutch ist nicht so gútt.

    grüsse Tiny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Es freut mich immer wenn Du vorbeischaust :-)
    Ich wünsche Dir viel Glück.

    Die Karte finde ich unheimlich schön.

    Liebe Grüße
    Dunja

    P.S. Übrigens...Dein neues Layout gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und danke Dir für die lieben Kommentare auf meinem Blog!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.