Mittwoch, 18. November 2009

Winter Wonderland

hallo zusammen

gestern hatte ich mal wieder Lust, eine Karte nach einer Herausforderung anzufertigen.
Auf dem Challenge Blog "Flutter by Wednesday" #84 kann alles auf eine Karte, was Flügel hat.
Danach suchte ich noch in etlichen Challenge Blogs nach weiteren Herausforderungen.
Und ..... nun habe ich eine Karte mit Mega-Herausforderungen!!!



Die weiteren Herausforderungen waren:
Sophisti-cat-challenge blog #11:
By The Cute And Girly Challenge: "Winter Wonderland"
Crafty Creations Challenge #42: "Metal/Metallic finnishes ideal for all the Christmas card"
Creative Card Crew Challenge #37: "Strings Attached"
The Corrosive Challenge Blog #38: "Lets emboss something"
Secret Crafter Saturday Challenge #58: "FOUR SEASONS" (hier Winter)

Kommentare:

  1. So pretty!! Thanks for playing along with my flutter by challenge!

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous image! and I love the metal sonowflakes! Thanks for joining us at BTC&G!

    AntwortenLöschen
  3. what a stunning and beautiful winter wonderland card, the image is magical. Thanks for joining us at BTC&G!
    janex

    AntwortenLöschen
  4. very pretty!!! cute mage too! love the embossing and embellies... thanks for playing with us at Flutter by Wednesday! hope you join us again! hugs, Kris

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Kärtchen hast du gewerkelt... "Kompliment"!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. This is such a gorgeous card & I love your winter fairy.

    Thanks for joining us at Sophisticats this week

    Jan x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Regina,
    diese Herausforderungen hast Du super gemeistert. Ein wundervolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Regina, aww very sweet indeed. Thank you for joining us over at Sophisticat Challenges this week.
    Good Luck!

    Hugs
    Lisa.xx
    DT/Owner

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Regina, good luck with your challenges, and thank you for joining us at Sophisticats this week. Hugs Avril xxxx

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn wie du das geschafft hast alles zu kombinieren! Das ist nämlich gar nicht so leicht. Und dabei ist auch noch eine wunderschöne Karte herausgekommen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Gorgeous work!! Thanks for joining us at Crafty Creations!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Du,
    schön dass Du auf eine Latte da warst.... jetzt geh ich mal hier ein bißchen stöbern! Tolle Karte hast Du da gewerkelt. Daumendrücker Grüsse fürs Candie von Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    die Karte schaut wirklich traumhaft schön aus. Echt klasse. Mir gefällt sie sehr gut!

    Sei lieb gegrüßt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  14. So pretty and sweet! Love this image. You did a terrific job of showcasing it!

    AntwortenLöschen
  15. This is beautiful Regina. Thank you so much for joining us at By the Cute and Girly.
    Beryl xx

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for playing along at Crafty Creations this week - Great image - lovely card! Cheers Claire x

    AntwortenLöschen
  17. What a lovely image. Your card came out terrific! Great use of fiber. Thanks so much for playing along with the CCC this week!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,

    deine Karte ist dir gelungen - die sieht super klasse aus .

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu,
    ich sitze hier und bin sprachlos,
    die sieht ja soooooo wuuuuunderschöööööööööön aus.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  20. Hi Regina

    What a lovely winter creation.

    A gorgeous image and lots of lovely snowflakes!

    Thank you for sharing with By the Cute and Girly this month.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.