Samstag, 12. Dezember 2009

bin wieder online

hallo zusammen,

seit gestern Abend bin ich wieder online. Jedoch sind etliche Kabel noch nicht angeschlossen wie z.B. Ton und Kamera. Leider kann ich die Stecker keiner Buchse zuordnen, deshalb wird es wohl noch einige Tage dauern, bis alles wieder normal läuft. Bin schon sehr froh, dass ich online sein kann.

Die letzten Tage hatte ich Aufregung genug. Meine Tochter musste sich ganz schnell eine Wohnung suchen, da ihr Vermieter verstorben ist. Zum Glück hat sie auch gleich eine für sie bezahlbare Wohnung gefunden und ist schon tüchtig am Packen.

Ja, und Roman hatte ab Donnerstag Fieber. Wir vermuteten Grippe. Aber seit Freitag massive Bauchschmerzen und Übelkeit. Heute früh gleich ins Krankenhaus und jetzt in diesem Moment wird ihm der Blinddarm entfernt.

Jetzt werde ich mir die Zeit bis wir ins Krankenhaus überbrücken und eure neuen Werke bewundern gehen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag Abend! Und macht's beste draus!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    schön dass Du wieder online bist.
    Aber die Neuigkeiten sind ja nicht so toll. Aber es scheint sich ja alles zum Guten zu wenden.Ich wünsche Dir trotz des Stresses einen ruhigen 3. Advent .

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich erstmal Roman gute Besserung!
    Prima das es mit einer Wohnung schnell geklappt hat
    Und schön das Du wieder online bist
    Grüße an Roman!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    Super das du wieder Online bist *freu*,
    Mensch das mit Roman ist ja nicht so toll, ich wünsche Roman gute besserung und dir ganz viel Kraft.
    Toll das auch.
    Alles gute für deine Tochter in der neuen Wohnung.

    Ich wünsch euch allen trotzdem
    ein wunderschööööönen 3. Advent.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist, alles Gute für deinen Sohn unnnnnnnd einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich dir trotz aller Sorgen!!


    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    bei euch ist und war ja so eingies los...
    Da wünsche ich allen alles Gute!
    Das alle gesund werden und bleiben!
    Das dein PC wieder flott seine Runden dreht und deine Tochter den Umzug gut schafft...
    Drück dich lieb..

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.