Sonntag, 13. Dezember 2009

einen schönen 3. Advent ....

.... wünsche ich euch allen!

Bei etlichen von euch hat es sicherlich schon geschneit. Hier in Südniedersachsen ist ganz eisige Luft, aber kein Schnee. Der darf gern erst im Neuen Jahr vorbei kommen.

Nun kann ich euch doch noch drei Weihnachtskarten zeigen. Hatte doch glatt vergessen, dass diese Karten schon auf dem Rechner waren.
Es sind wieder Karten in 3D-Technik. Die Moreheads finde ich immer so süß. Weitere Karten mit diesen süßen Kindern warten nur noch auf das Hochladen.



Habt ihr schon alle Weihnachtspost versendet? Ich leider noch nicht, aber ich denke, einige Tage kann ich auch noch warten.
Gern schicke ich euch auch eine Weihnachtskarte. In meiner linken Sidebar steht meine Mail-Adresse, dann könnt ihr mir eure Adressen zuschicken.
Wünsche euch noch einen schönen Adventssonntag! Macht's beste draus!
Ganz liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Hallöchen
    Wünsche Dir auch einen schönen 3.Advent.
    Deine Karten sind zuckersüß geworden, wüßte garnicht welche man nehmen sollte.
    Bei uns in Baden/Österreich liegt auch kein Schnee, obwohl ein wenig Schnee wäre so richtig für die Weihnachtsstimmung.
    Kenn die Moreheads, sind schon zuckersüß.
    Habe noch einige liegen, aber momentan hat mich das Stempelfieber erwischt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina ,
    freue mich das Du wieder online bist und gleich soooo schöne Karten zeigst !!
    Schön 3. Advent !!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sehen alle "KLASSE" aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. och- meine adresse solltest doch haben:-)))))

    LG und noch einen schönen Abend wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten hast Du gemacht Regina,
    besonders die zweite mit dem blauen HG finde ich toll.

    LG Jutta

    Wünsche Dir auch noch einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,
    deine Weihnachtskarten sind wunderschön!
    Die 3d Technik ist immer wieder schön anzusehen,leider komm ich dazu gar nicht.
    Freue mich aber immer wieder Karten mit dieser Technik auf einen Blog wie z.B. deinen zu sehen.
    Drücke dir feste die Daumen das der Schnee dann kommt,wenn du ihn benötigst *knuddelchen*

    Wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    deine Weihnachtskarten gefallen mir super gut.

    wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Regina!!

    Deine Karte sind ja sowas von süüüß! Klasse gemacht!!

    Leider steht in Deine Sidebar keine Email-Addy... Schickst Du mir bitte mal Deine Adresse an alexkatrin(at)gmx.de ??? Büdde büdde!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind super süß und gefallen mir sehr gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.