Donnerstag, 17. Dezember 2009

Entdeckt ...

Schaut mal, was für eine traumhafte Karte ich heute auf einem Blog gefunden habe. So was habe ich noch nie zuvor gesehen -ganz exquisit! *staun* Eine Wahnsinnsarbeit, Hut ab!

Hier könnt ihr noch mehr Werke bewundern!


Kommentare:

  1. wow- das ist wirklich ein hingucker- fantastische Seiet- Danke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine schönen Blog gefunden.
    Diese Karte ist der "Hammer"

    LG Petra

    Ps: Zu deinem Sohn (Gute Besserung)
    kann ich nur sagen, "Ja, sie sind alle so". Zumindest meine beiden ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.