Samstag, 5. Dezember 2009

Himmlische Grüße

hallo, liebe Bloggerinnen,

zunächst ein dickes "DANKESCHÖN" für all eure lieben Kommentare! Werde von euch so ja verwöhnt!

In diesem Jahr hinke ich mit meiner Weihnachtskartenproduktion so etwas von hinterher. Einiges habe ja schon geschafft, aber nicht so viel, wie ich es mir vorgenommen habe.

Die Staffeleikarten sind in diesem Jahr ja wohl der Renner. Diese fantastische Kartenform musste ich natürlich auch ausprobieren. Und ... sie gehen schneller als ich gedacht hatte. Werden nicht die letzten Staffeleikarten sein.

Und wieder habe ich in 3D gearbeitet. Die Engelschar finde ich so niedlich, nicht so kitschig.




und hier von der Seite.

Wer von meinen Leserinnen möchte gern eine Karte von den himmlischen Grüßen, dann schickt mir einfach eine Mail mit der Adresse.

Wünsche euch allen noch einen gemütlichen Samstag Abend und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder so schön geworden.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent,

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Regina,

    I love this those characters are so so cute!!!!

    Last weekend we were at my Mother in Law and Father In Laws farm and we loaded all 9 kids and 5 of the 6 parents and Grandpa and Grandma up on a Tractor Pulling a Hay Rack Ride and we went Christmas Caroling to the neighboring Farm over a mile away it was so much Fun!!!

    I think easel cards are so much fun to do I want to make them all the time now!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  3. Regina- die Karte hast Du prima gemacht- gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Engelchen sind aber auch zauberhaft!! Wunderschöne Karte!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.