Montag, 28. Dezember 2009

keine Weihnachtskarte

hallo zusammen,

wie schnell doch die Zeit vergeht!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und gemütliches Fest. Und .... hat der Weihnachtsmann all eure Wünsche erfüllt?
Leider hatten wir keine weiße Weihnacht mehr. Eigentlich schade.

Meine Weihnachtstage waren angefüllt mit Umzugshilfe. Hatte euch ja berichtet, dass meine Tochter umzieht. Wir haben ihr alle sehr tatkräfig geholfen, da heute für sie der Kurzurlaub schon wieder vorbei ist.

Nun brauchte ich noch ganz dringend eine Geburtstagskarte.
Diese Karte ist gestern Abend noch fertig geworden. Einen Blumentopf mit einem Weihnachtsstern darf frau auch einem älteren Herren schenken oder?
Diese Kartenform mag ich sehr gern, mache sie leider viel zu selten.
Den Topf habe ich diesmal nicht geprägt, da ich einen sehr edlen Kartenkarton aus Holland dafür genommen habe.
Die Bildqualtität ist nicht die beste. Sorry, aber leider kann ich jetzt nichts mehr daran ändern, da die Karte schon auf die Reise geschickt wurde.

Für diese Karte habe ich sogar drei Herausforderungen gefunden:
Polka doodle: freies Thema
Charisma cardz: alles andere als Weihnachten
Cupcake craft challenges: Zeit für eine Feier

Vielen Dank auch für all eure lieben Kommentare und Weihnachtswünsche!

Wünsche euch noch ein paar erholsame Tage und macht's beste draus!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Die Blumentopfkarte ist super schön geworden... Auch für einen Herren sehr passend!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön geworden! Und um Blumen, die man nicht gießen braucht, freuen sich Männer immer ;o)!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card and looks very real! Thanks for entering the Polkadoodle Challenge - hope you can join us again next week!

    AntwortenLöschen
  4. What a cute card. The flowers and paper are gorgeous. Thanks for joining us at cupcake craft challenge and don't forget our new challenge starts on 4th Jan!. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  5. eine superschöne Karte - die kommt bestimmt gut an
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina ,ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und nochmehr kreative Ideen . LG: Marmelinchen

    AntwortenLöschen
  7. This is such a lovely card Regina. The shape is wonderful and looks just like a pot of poinsettias.
    Thanks for joining us at Polka Doodles this week and hope to see you again soon.
    Fliss x

    AntwortenLöschen
  8. boah Regina, eine tolle Idee mit dem Weihnachtsstern, schaut super aus

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Sieht der Blumentopf schön aus...!!
    Regina, das ist eine tolle Idee und du hast sie wunderschön umgesetzt!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    die Karte ist Dir wieder sehtr gut gelungen. Das Papier ist total schön.
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Wooow Regina, das ist aber ein ganz tolles Kärtchen geworden und Du wirst damit ganz bestimmt große Freude bereiten !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hello Regina

    This is just lovely, so realistic and so unusual.

    Thanks for sharing it with us at Polkadoodles this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  13. Great card. Love the uniqueness of the flower pot. Thanks for joining us at Charisma Cardz. Happy New Year

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic card and just perfect for our celebration theme, such beautiful flowers! Thanks for playing along with us at Cupcake :) Donna x

    AntwortenLöschen
  15. Great project - thanks for playing along at Polkadoodles! Cheers Claire x

    AntwortenLöschen
  16. lovely card, great flowers
    Thanks for joining us at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  17. Deine Blumentopfkarte ist wunder liebe Regina!
    Schön, dass man die Blumen nicht gießen muß und sie auch nie verwelken!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. This is a gorgeous card

    Thanks for joining us at Charisma this week

    Jan xx

    AntwortenLöschen
  19. Bin noch nicht allzu lange bei den Stemplern, doch diese Karte hab ich noch nie gesehen. Eine ganz tolle Idee. Außerdem gefällt mir der zwinkernde kleine Mann sehr gut. Ich muß dann immer lachen.
    Wünsch Dir ein gutes Jahr 2010 und viele kreative Gedanken. Vielleicht schaust Du auf meinem Blog auch mal vorbei und er gefällt Dir. Ich würde mich freuen.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Danke für Deinen lieben Kommentar. Deine Sachen gefallen mir sehr gut und
    ich habe mich mal als VErfolger (habe die 60 vollgemacht)eingetragen.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  21. I love this Poinsetta card that you made I still have never tried to make one of these cards yet but they are just so pretty and so creative I am going to try this for a New Release that I have coming up on one of my teams soon!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.