Sonntag, 6. Dezember 2009

Lasst uns froh und munter sein.....

Guten Morgen,

und ..... war der Nikolaus bei euch schon? Hattet Ihr etwas im Stiefel? Eine Rute oder etwas Süßes? Bei mir leider nicht *ganztraurigbin* . Meine Männer lassen sich lieber beschenken *grrrr*

Diese kleinen Päckchen habe ich für unsere Nachbarn gebastelt. Ist ja nur eine Kleinigkeit, aber ich denke, sie werden sich freuen.

Bei A*di gibt es in diesem Jahr so kleine flache Schokofiguren. Die sind genial für ein Guckloch-Geschenkkarte. Oder auch für so ein kleines Päckchen. Es ist wie ein Streichholzbrief gefaltet.


Diese Kerze brennt in Hann. Münden jedes Jahr in der Weihnachtszeit. Es ist die 2.höchste Kerze Deutschlands.

Leider kann ich euch nur das Bild zeigen, habe ich mir extra für meinen Blog ausgeliehen. Denn für schöne Weitaufnahmen ist meine Digi nicht geeignet.
Foto HNA 2009

Wünsche euch allen einen ganz gemütlichen 2. Adventssonntag und einen schönen Nikolaustag!

Kommentare:

  1. Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch - diese kleinen Boxen hast du sehr schön gemacht ----
    ich hatte übrigens auch nix im Schuh-irgetwie verausgabt sich der Nikolaus bei der Verteilung der Geschenke in der Familie ,für mich ist nie was übrig:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    meine Schuhe waren auch leer *grins* - denn mein kleiner Nikolaus kommt erst am Abend wieder heim.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    ich wünsche Dir ein frohen Nikolaustag, schade das Deine Familie nicht an Dich gedacht hat.
    Deine Nachbarn freuen sich sicherlich sehr über die niedliche Überraschung.

    Liebe Grüße
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    Deine kleinen Päckchen sind ganz süß geworden (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Ich wünsche Dir auch noch eine schönen Nikolaus und zweiten Advent.
    Knuddels, petitmadam

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Regina,

    auch Dir einen schönen 2. Advent, schöne Schachteln hast Du gemacht, schade, ich bin nicht Dein Nachbar.

    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleinen Päckchen sind einfach zu süß!! Hast Du klasse gemacht!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Päckchen sind total süß geworden! Mach dir nix draus! Zu mir kommt der Nikolo auch nimmer *schluchz*
    LG und einen schönen 3. Advent
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.