Donnerstag, 31. Dezember 2009

Mein letztes Post in diesem Jahr

Hallo, alle meine lieben Blog-Freunde

mit diesem letzten Post möchte ich mich von euch im alten Jahr verabschieden und ganz gemütlich das alte Jahr ausklingen lassen. Im Fernsehen werden wir uns wieder "Diner for one" anschauen und anschließend gibt es bei uns immer ein Fondue.










Der alte Wandkalender,
der täglich dünner wird,
verlor fast alle Blätter.
Er hat sich nie geirrt.
Jetzt sind wir im Dezember,
es schneit in weißer Pracht.
Der alte Wandkalender
hat seine Zeit vollbracht.
Er zeigte uns die Tage,
ob gut sie oder schlecht,
das konnte ihn nicht berühren,
ihm waren alle recht.
Er weiß nicht, der Kalender,
was er für Tage hat:
Am 31. Dezember
fällt das letzte Blatt!



Danke sagen möchte ich für all eure Besuche in meinem Blog und für die lieben Kommentare. Jeder Kommentar ist für mich wie das Streicheln eines Sonnenstrahls.

Das Bloggen bringt mir unheimlich viel Spaß und ich bin so froh, dass ich „die kreative Ecke“ erschaffen habe, denn sonst hätte ich nie so viele liebe Menschen kennengelernt, wenn es auch nur virtuell ist.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Jahreswechsel und viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Jahr!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!
    Bleibt gesund und munter...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ich wünsche Die einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück für 2010,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine gutes 2010!
    Das Gedicht ist ganz zauberhaft!
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    ich möchte Dir und Deiner Familie alles Liebe, Gute, Glück und vor allem Gesundheit für das Neue Jahr wünschen....
    Weiterhin viel Raum und Zeit für Kreativität und wir sehen uns auch im nächsten Jahr in der Blogger-Welt... :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir und deiner Familie einen guten Übergang und für das Jahr 2010 soll bleiben, was gut war und das andere soll besser werden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Prost Neujahr- möge 2010 Ecuh nur schöne Zeiten bringen
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen, das lacht und singt. Es wünscht nur eines, das ist klar, alles Liebe fürs Jahr 2010.

    wünsche dir für 2010 alles Liebe und Gute
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina!

    Ich wünsche dir und deiner Families ein "Frohes neues Jahr"

    Einen lieben Gruß deine Andrea

    PS: Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich werde nucn öfters bei dir vorbeischauen.........

    AntwortenLöschen
  9. This poem is very cute thank you for sharing it!!! I always love the cute sayings and Poems you find to share with your blog friends!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.