Dienstag, 15. Dezember 2009

Mein Weihnachtsgeschenk .....

... habe ich mir schon selbst geschenkt. *grins*

Schon seit einigen Wochen wollte ich gern ein oder zwei oder doch mehr Stanzer von Martha Stewart kaufen.

Nun fand ich in den Niederlanden diesen shop, der relativ viele Martha Stewart-Stanzer im Sortiment hat. Und vor allem, die "Around the Page Set " sind hier recht günstig.








Ausprobiert habe ich schon alle und sie stanzen fantastisch!!!

Sohnemann wird morgen schon aus dem Krankenhaus entlassen, 4. Tag nach der OP!
Zum Glück habe ich es geschafft, sein Zimmer komplett "zu sanieren"!!! Es herrschte ein komplettes Chaos in seinem Zimmer!!!!
Jetzt ist alles wieder sauber, die Fenster sind geputzt, Bett bezogen und alles an Decken und Kissen gewaschen! Den Schreibtisch und die Regale darf der "Herr Sohn" dann selber in Angriff nehmen.
Sind denn alle 15-jährige Jungs sooooooo unordentlich??? Unsere Tochter war mit 15 Jahren wesentlich ordentlicher!!!

Ab morgen habe ich wieder Zeit, noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu werkeln. Hoffentlich schaffe ich es dann auch noch rechtzeitig zum Versenden.

Heute nahm ich mir auch die Zeit, die Weihnachtsgeschenke für die Familie einzupacken.
Als ich das Weihnachtspapier vom Vorjahr sah, dachte ich dabei doch gleich an zwei meiner Blogfreundinnen. Eine liebt Schneemänner und eine liebt Rentiere. Und genau diese Figuren waren auf den Geschenkpapieren abgebildet. Musste beim Einpacken der Geschenke immer wieder schmunzeln.
Ich finde es schön, in solchen Alltagsmomente auch an virtuelle Freunde zu denken. Auch wenn ich beide nicht persönlich kenne. Aber vielleicht klappt es ja auch mal zum Kennenlernen, würde mich sehr freuen.

So, nun habe ich für heute genug gequasselt. Hoffentlich war es für euch nicht langweilig.
Demnächst werde ich Karten und vielleicht auch Werke wieder zeigen können, dann erzähle ich nicht mehr so viel .... versprochen.

Ganz lieben Dank für euren Besuch und für all eure lieben Kommentare. *fernknuddeldrück*

Kommentare:

  1. Hallo, Regina,
    da hast Du Dir aber ein paar schöne Stanzerchen geleistet! Ich habe auch einige (andere) von Martha Stewart und bin auch ganz begeistert!
    ... Ich habe auch einen Sohn und der war mit 15 (und auch schon vorher) so was von unordentlich, boah, nee. Aber Du kannst hoffen, mit der Zeit wächst sich das aus.
    Ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung. Hoffentlich ist er zu Weihnachten wieder fit!
    Lg, Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina
    ich wünsche Deinem Sohnemann gute Besserung!!!!!!!
    Dein Einkauf ist ganz toll und ich wünsche Dir viel Spass damit!!!
    Hab einen schönen Tag mit vielen kreativen Einfällen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. tolle Stanzer hast Du wieder gekauft! Irgentwann leiste ich mir auch mal sowas!
    Roman weiterhin gute Besserung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Kinder sind alle so und um deine Stanzer beneide ich dich!!

    Ganz liebe Grüße

    Doris

    AntwortenLöschen
  5. hallo Regina,
    Find deine weihnachtskarten auch seh r schön aus dem unteren post. deine neuen stanzer sind ja klasse.
    wünsche dir einen schönen 4. advent
    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stanzer... ich habe ja auch welche und bin sehr begeistert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.