Dienstag, 1. Dezember 2009

Sommerblumen im Dezember

hallo zusammen,

wenn im Juli Karten für Dezember gebastelt werden, warum dann nicht eine Sommerkarte im Dezember, mal was anderes.

Gerade jetzt in dieser dunklen Jahreszeit fehlen mir die Blumen und die Sonne.
Die warmen Sonnenstrahlen kann ich leider nicht auf eine Karte einfügen, jedoch eine der schönsten Sommerblumen -die Rose.

Mein Bruder gab mir den Auftrag zur Karte und wünschte sich eine ganz besondere Kartenform und ein großes Format in hellen Farben für eine ganz liebe Freundin unserer Familie zum 90. Geburtstag.
Für meine Karte habe ich ein Kartenpapier in DIN A4 gewählt und wieder meine geliebte Faltkarte (Trishutterkarte) angefertigt. Die Rosen habe ich alle in 3D-Technik gearbeitet.
Leider habe ich nur dieses Foto von der Karte, so dass hier gar nicht so die Faltung zu sehen ist.



Wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein! Und kuschelt euch gut heute Nacht ein, morgen Früh soll es kalt werden!!! brrrrr......

Kommentare:

  1. Love the card. You do beautiful work. Thanks for dropping into my blog to look, hope you stop by again.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Regina,
    wow, was für eine schöne, sommerlich farbenfrohe Karte! Eine Augenweide in dieser düsteren Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Regina
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Die Form mag ich ja auch sehr und die Farben sind so schön erfrischend!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. hast ja eine schöne Karte gemacht - und so eine super Kartenfrom----die habe ich noch nie gemacht!

    Gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,
    eine traumhaft schöne Karte hast du gezaubert...
    Bin ganz hin und wech..
    Sie ist ein Träumchen und läßt die Sonne scheinen..

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sommerkarte!!!
    Und recht hast du, wer im Sommer Weihnachtskarten bastelt, darf im Winter auch mal sommerliche Gefühlr haben.

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist toll geworden . Man sieht fast die Sonne scheinen, wenn man die Karte anschaut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wow..... Regina
    Deine Karte ist ein Traum!!!!!!!!
    Wunderschön!
    Ich hatte Dir den Award nicht gegeben weil ich mir dachte, dass Du ihn von Doris bekommst!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina ,
    eine spitzen Karte ist das !!
    Einfach perfekt !!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,
    erst jetzt komm ich dazu deine Frage zu beantworten,entschuldige bitte!
    Das war keine böse Absicht..

    Es geht nun los ;o)
    Das "Papier" von meiner Christmas box wurde von mir bestempelt.

    Ich habe vor Jahren diesen Sternenstempel bei Flamoingo.de gekauft und verwende ihn sehr gerne..
    Das Papier ist also nur bestempelter Fotokarton ;o)

    Den kleinen Tag-Anhänger muß man einfach mal ausprobieren,nicht wahr? ;o)


    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely award and you are so deserving to win it!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu Regina,
    deine Karte sieht zauberhaftschööööööööööön aus.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie Morgen einen wunderschönen 2.Advent und einen schööööööönen Nikolaus.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. hallo Regina,
    eine traumhaft schöne Karte.Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.