Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtskarten

hallo, ihr Lieben
endlich habe ich die Weihnachtskarten-Produktion geschafft!!!!
Etliche Karten sind heute auf die Reise gegangen und der Rest wird morgen noch verschickt. Hoffentlich kommen alle Karten auch noch rechtzeitig an.
Einige Karten kann ich euch noch zeigen:

diese Karte mit 5 Kartenrohlingen plus zugeschnittenem Material hatte ich schon vor einiger Zeit bei Doris gewonnen.
Und hier sehr ihr die Karten, die ich aus dem Kartenkit gewerkelt habe.


Habe gerade ein tolles Gedicht gefunden, dass sehr passend ist

Jeder kann es kaum erwarten,
in jedem Jahr die Weihnachtskarten;
doch man vergisst bei dem Genuss,
dass man auch selber schreiben muss.

Darf dabei niemanden vergessen
und so beginnt das große Stressen;
den ganzen Tisch voll Weihnachtskarten
kann nun die Schreibarbeit ja starten.

Draußen rieselt leis’ der Schnee,
mir tut die Hand schon langsam weh,
schreib weiter nicht ideenreich;
der Text ist leider immer gleich.

Nachdem sie alle abgeschickt,
man plötzlich aber doch erschrickt;
liegt Schwiegermutters Post beim Essen,
die habe ich doch glatt vergessen.
(Heinz Bornemann)
Susanne/sanne-brb
und natürlich von meiner Schwester
Allen ein *fernknuddeldrückundknutscher* , danke dafür!!!!

Kommentare:

  1. da war aber jemand sehr fleissig und hat Schönes gebastelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    die Karten sind traumhaft!!! Einfach toll.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte hast du gemacht und das Gedicht ist so schön, da musste ich es mitnehmen *zwinker*!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind traumhaft schön geworden.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Regina
    die Karten sind wieder wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    du warst jaaaa fleißig.*wow*
    Wunderschöne Weihnachtskarten hast du gezaubert..
    Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und genießt nun die Zeit "zwischen den Jahren"
    Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe für 2010.

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Regina,

    I am sure that the people who received these creations loved them such love and care went into them and they are just lovely I love the people and parts you put on your cards they are very sweet!!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.