Freitag, 18. Dezember 2009

Z-Karten

Hallo, zusammen

hier zeige ich euch Z-Karten in einem anderen Format.

Edit am 19.12.09: Die Anleitung für diese Karte habe ich als PDF-Datei in Englisch. Wer diese Datei haben möchte, schickt mir bitte eine Mail. Mein Mail-Adresse steht jetzt in meinem Profil
Das Motivpapier ist eigentlich in kräftigeren Farben. Weiß auch nicht, warum es hier so blaß erscheint.
Dieses 3D-Morehead-Motiv mag ich besonders gern! Hier ist auch einer meiner neuen M.S.-Stanzer zum Einsatz gekommen.



Kommentare:

  1. Wow! Sind die schön geworden! Eine super Idee!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. eien interessante Kartenform--- sieht prima aus----
    weiter so!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Regina,
    das ist ja mal eine interessante Kartenform. Und wunderschön gearbeitet!
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Gestaltung! Die Karten sind superschön geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh Regina, ich weiss zwar nicht was *Z-Karten* sind, aber sie sehen fantastisch aus!!
    Tolle und wunderschöne Karten hast du gemacht!!
    Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch... und ist bei es bei euch auch sooooooooooo kalt!?

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Regina,
    das ist ja eine tolle Kartenform.
    Die schreit geradezu nachg Nachahmung.
    Du hast deine Karten wunderschön gestaltet.
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Kerstin

    PS: Die Bänder sind von nanu nana. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Regina
    auch diese Karten gefallen mir wieder super gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist ja eine interesante Kartenform. Sind sehr schön geworden.

    Schönen 4.Advent und liebe
    Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super Kartenform! Muss ich mir merken und auch mal ausprobieren! Danke fuer die tolle Anregung.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.