Freitag, 1. Januar 2010

Ein frohes und glückliches neues Jahr!


Wünsche zum neuen Jahr
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.
Ziel sei der Friede des Herzens. Besseres weiß ich nicht.



Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr liebe Regina!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    auch für dich die besten Wünsche für das neue Jahr!
    Bleibe so kreativ wie du bist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives Jahr
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Gedicht.
    Auch Dir alles Liebe und Gute für 2010 und weiterhin so viele kreative Ideen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. prost Neujahr------- und wenn sie wenigstens ein Teil des Gedichtes für uns erfüllt, dann bin ich zufrieden

    elma

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes, Gesundes Neues Jahr :-))

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    auch dir wünsche ich alles LIebe und Gute zum neuen Jahr. Das du Gesund und Munter bleibst.

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. I hope you had a wonderful New Year too!!! We did not do much just stayed around home and let the kids stay up late LOL!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.