Montag, 11. Januar 2010

habe mal wieder etwas gewerkelt

hallo, zusammen

bin wieder ganz überwältigt über all eure lieben und zahlreichen Kommentare zur letzten Karte! *Knuddeldrückumarmeeuchalle*

In der letzten Woche sah ich diese Art von einer Box gleich auf zwei Blogs. Da diese Box schon sehr lange auf meiner make-to-do-Liste stand, musste ich es auch gleich ausprobieren. So konnte ich wieder etwas von meiner endloslangen Liste abstreichen.
Aus den Resten der Papiere habe ich noch eine Quiltkarte gestaltet.






Und .... hattet ihr am Wochenende Daisy zu Besuch? Wir hatten Glück. Hatten zwar Schnee und Wind, aber im Vergleich zu Norddeutschland war/ist es recht wenig.

Allen, die meine Seite neu entdeckt haben, wünsche ich viel Freude beim Stöbern.
Wünsche euch viel Spaß und Freude bei allem, was ihr heute vorhabt!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    oh die Box schaut toll aus, sie gefällt mir sehr gut, auch die Farben finde ich prima.

    Also Daisy hat uns auch ganz schön Schnee gebracht. So 35-40 sind es alles in allem die bei uns liegen. Aber ich muss wohl mal den Zollstock zum messen mit rausnehmen :-)

    Liebe Grüße
    und bis demnächst
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. oh- ist die Box für mich??????
    :-)

    Sieht toll aus- ich komme zur Zeit nicht zum Boxen basteln----
    Schnee haben wir- aber ich denke wir hatten Glück und Daisy tobte sich woanders aus

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die Box und die Karte sehen ja toll aus.
    Bei und in der Straße wird der Schnee nicht geräumt und ich hatte eben beim Einparken wirklich große Schwierigkeiten, da der Schnee am Rand ca 40-50 cm hoch ist.
    Aber im Großen und Ganzen haben wir in Berlin noch Glück gehabt.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Regina, die Box ist ein Gedicht und genau meine Farbe!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Box und Karte sind dir da vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir gut!

    Es paßt alles super zusammen.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Habe die Box auch schon gemacht, sie macht echt was her und bei dir ist sie mal wieder eine Augenweide geworden!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina Deine Box gefällt mir sehr gut und steht auch noch irgendwo auf meiner To-do-Liste :-)
    Die Auswahl an Farben und Mustern ist ganz nach meinem Geschmack...
    Hier im Rheinland haben wir auch viel Glück gehabt, was den Besuch von Daisy betrifft...
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Box ist wirklich originell und ist dir super gelungen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht super aus, Kompliment.
    Ganz toll gewerkelt.

    Daisy hat uns im großen und ganzen in Ruhe gelassen, ich würde sagen, wir haben ganz normalen Winter... so wie er früher war... mit Schnee *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hi Regina
    die Box gefällt mir sehr gut! Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Box!*wow*
    So eine Boxenform habe ich noch nicht gesehen...
    Toll gemacht, Regina

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Regina,

    du bist es ein Schatz *knuddelchen*
    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag..
    Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Leider möchte mein altes Möhrchen (PC) nicht das ich dir eine Email schreibe,sie verweigert sich *schnüff*
    Das Möhrchen hat nun soviel Schutz das ich gerademal auf Blögen schreiben kann...oder man muß mich als erstes per Email anschreiben.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Regina, deine Box sieht echt super klasse aus. Gefällt mir gut.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Box ist das geworden. Hab ich so noch nicht gesehen.

    Daisy hat uns hier im Cuxland in Ruhe gelassen. Es war zwar stürmisch doch zu wenig Schnee. Es ist alles schön weiss, aber nur ca 10 cm.
    Gerade hat es wieder angefangen zu schneien mal abwarten wieviel es wird!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,
    die Box ist wunderschön, aber die Karte ist ein Traum! Ich liebe ja auch diese Patchworktechnik.
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle Regina,
    wow, wie klasse, gefällt mir sehr gut.Die Farben sind auch so schön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  17. Hi Regina!! WOW!! What a really creative project!! I love this!! Such fun details and yummy papers!! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Regina!

    Wooow!!! Deine Box ist sensationell!! Diese Form kannte ich auch noch nicht. Gefällt mir auf jeden Fall seeehr!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. It is always wonderful when something I post on my blog is an inspiration to someone else! Your origami box is just lovely. Great colour combination! I am glad I was able to help with all the measurements and details and make this project a little easier for you to try! Hugs, Andrea xxx

    AntwortenLöschen
  20. This is a wonderful set! I love the quilted look on the card and the box is so creative!
    Thanks for entering in my Weekly Wednesday Candy!
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com

    AntwortenLöschen
  21. eine toll gestaltete Box, bestimmt ein super Geschenk mit Süßem
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hi Regina! Love your box and card set. That box is really neat how it opens and pretty with those papers!

    Your new signature and header look terrific.

    I am doing a giveaway on Facebook, you can win some of the new paper we have in the sale-a-bration brochure along with a stamp set.

    It is nice here today (50 Fahr.) but we many days of VERY cold. Not much snow or ice thank goodness.

    Have a good Sunday!

    AntwortenLöschen
  23. Regina,

    I forgot to tell you how pretty and elegant that card and box are I love the colors they are all so pretty!!!

    Gorgeous creation!!!!

    I wish this Translater would let me leave a comment on the English Version because I go and translate it and read all the posts I miss then I have to shut down the blog and go to the German version to leave comments but then I some times forget what the post said and I wish I could comment on the English version but the word verification will not show up on the English version Aaaahhhhhhhh the fun of it all!!!! LOL!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Irgendwann trau ich mich auch daran ;o)

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Liebe Regine,
    deine Box ist der Knaller, super
    schöööööööööööööön.

    Ich wollte dir ganz Herzlich Danke sagen, für die supertolle Winterkarte die ich von Dir erhalten habe. Ich Knuddel Dich aus der Ferne,
    ganz Liebe Knuddelgrüße und Daaaaaaaaaaaaaanke
    Mucki

    AntwortenLöschen
  26. Die Box steht auch auf meiner ToDo-Liste.

    Deine ist klasse geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Regina,
    die runde Box war ganz leicht Innendrin zu verkleiden.
    Ein langes Rechteck, einmal um deine Box außen herum schlingern..etwas Klebestreifen zugabe dazu...dann müßte es Innendrin passen ;o)
    Die Höhe vorher zurecht schneiden..hätte ich faßt vergessen.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  28. Na so schöne Schachteln, da trau ich mich noch nicht dran. Hast Du wunderschön gemacht und ist sicherlich viel Arbeit, könnte ich mir vorstellen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  29. Hi Regina, ich hoffe es geht dir gut...
    Wenn Du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Just wanted to stop in and make sure you are O.K. I have been watching for new posts and since you have not posted in so long I wanted to make sure you were doing O.K.!!! How is your son and Husband and how are you doing??? Miss Your posts!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Regina,
    nach einem hin und her suchen,bin ich nun endlich auf Deiner Seite gelandet !
    Hut ab,traumhaft schöne Dinge hast Du gezaubert!
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela-Vampy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Regina,
    wünsche dir einen schönen Tag.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  33. Hi Regina, thankyou for becoming a follower on my blog..Hope you come visit again :) Lynn (Australia)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Regina,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare :-))
    Dieser Winter hat uns alle ja ganz schön im Griff. Hoffentlich kommt mit dem schönen Wetter auch deine Lust zum basteln wieder.

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.