Sonntag, 3. Januar 2010

Schnee, Schnee......

hallo zusammen

meine 1.Karte 2010 ist gerade vom Basteltisch gehüpft.
Die Idee zu der Karte hatte ich schon vor Weihnachten, aber irgendwie habe ich es vorher nicht geschafft.

Die Karte hat mir schon etliche Nerven gekostet! Ich hatte zu weichen Kartenkarton genommen! *ggrrr* Die Treppen fielen dann in sich zusammen. Deshalb musste ich die Stufen "unterfüttert", damit sie einigermaßen stehen können.
Ein Tipp von mir: unbedingt Tonkarton für Treppenkarten nehmen.




Die Karte passt genau zu unserem Wetter. In der Nacht und am Vormittag hatte es nur geschneit. Mit Sicherheit sind es ca. 30 cm hoch.
Heute früh sah alles noch so traumhaft aus. Die Bundesstraße war noch nicht geräumt und gestreut. Ach,so richtig idyllisch!

Wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag Abend und macht's beste draus!
Bis bald!

Kommentare:

  1. super Karte Regina! Ein tolles Wintermotiv

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie erstmal noch ein schönes neues Jahr! Hoffe, das wir uns dieses Jahr öfter mal sehen und nicht im NZN *grins*

    Deine Treppenkarte sieht gigantisch aus. Du hast immer so tolle Ideen, der Schneemann ist ja zuckersüß!

    Wie idyllisch Euer Städtchen momentan ausschaut, kann ich mir vorstellen. Habs ja vor 4 Jahren mal fast 4 Wochen erleben "dürfen" *lol*

    LG von Anni

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir aber eine sehr schöne Karte gelungen. Eine ganz tolle Gestaltung.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, das passt wirklich wunderbar zur Wetterlage, hast Du super gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Winterlandschaft
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und da ich noch "Neuling" bin für mich ganz neu. Sehr schön gemacht, auch wenn Du Dich hast ärgern müssen.
    Danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is fabulous, love the cute scene.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du naturgetreu den Blick aus meinem Bürofenster nachgebaut!
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Regina,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr 2010 und ganz viel Freude mit deinem schönen Hobby!

    Deine Treppenkarte ist toll geworden!
    Die paßt wirklich hervorragend zu unserem schönen Wetter..

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. ... und wo sind die Fotos dieser weißen Pracht??

    Liebe Regina, deine Karte ist ein Gedicht!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina
    Deine Karte ist wunderschön und paßt ja toll zu diesem Wetter!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Great card Regina

    Thanks for joining in the Charisma blog hop, thanks also for entering my candy draw & your lovely comment on my blog - best of luck

    Jan x

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful! We have tons of snow here in Sweden - so I can hardly see out of the window. Wishing you a great weekend! Kram - Anki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Regina,

    zuerst wünsche ich Dir und Deiner Familie noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!! Und natürlich ganz ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Karte!!

    Dein Bastelwerk sieht ja fantastisch aus!! Die viele Mühe hat sich aber sehr gelohnt!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Wunderschöne Treppenkarte. Du hast recht die paßt zu dem Wetter.
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Viel Glück beim Candy.
    Wünsche dir noch ein gesundes u. erfolgreiches Jahr 2010.
    Du hast einen tollen Blog.
    LG aus dem verschneiten Schwarzwald
    Mel

    AntwortenLöschen
  16. Hey, die Karte ist aber echt entzückend geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hello Regina! It was so nice to have you stop by my blog to say hi! This card is soooo clever! I would love to try this design sometime. Thanks for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  18. Regina,

    This is super you made it look so wonderfully whimsical with all of your beautiful embossing!!! I am sorry that it caved in but I am glad that you fixed it because this is one of the best cards I have seen in a very long time!!! Gorgeous Creation my sweet friend!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  19. coucou regina,
    it's beautiful !
    tu es bien inscrite pour mon blog candy "sôso a 30 ans", c'est validé,
    bisous de tahiti

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.