Sonntag, 21. Februar 2010

eine Kleinigkeit für dich ......

hallo, liebe Freunde,

heute zeige ich euch ein kleines Täschchen, das ich etwas frühlingshaft dekoriert habe.
Oh, wie werde ich mich nach diesem langen Winter über die Frühblüher, wie z.B. die kleinen Blausternchen freuen. So habe ich meine "Blausternchen" gleich mit einem Schmetterling auf die Klappe gesetzt.

Bestempelt habe ich es mit dem neuen Stempelrad von SU "Very Vintage". Die Klappe und der Griff sind mit einem MS-Stanzer gestanzt. Und der Spruch ist auch von SU.





Herausforderungen:
Creatalicious Challenges "Create a little something"
Stamp Something "A Touch of Spring!"
Quixotic Paperie "Etwas für Mama"
Inky Impressions Challenges "THINK SPRING"
Creative Belli Blog "Schmetterlinge oder Libellen"
Die Cuts r us Blog "No designer papers"


So ganz frühlingshaft war es heute früh so gar nicht bei uns. Es hat geschneit ...... mal wieder *grrrr*
Heute früh um 8.00 Uhr, bevor der Schneepflug kam, musste ich die verschneite Straße mit der Digi aufnehmen.


Und bei einem Blick aus unserem Küchenfenster zeigte sich die Zaubernuss mit einem Sahnehäubchen.


Und heute mittag ist schon wieder alles weg von der weißen Pracht.

Wünsche euch einen schönen gemütlichen Restsonntag und machts beste draus!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Dein Täschchen ist super süß geworden... leider hat das frühlingshafte noch nicht auf´s Wetter abgefärbt ;-)!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    Deine Tasche ist sehr schön und wirklich frühlingshaft.
    Ja, man kann im Moment keinen Schnee mehr sehen, auch wenn er auf der Zaubernuss sehr schön aussieht.

    Bei uns ist alles so vereist, dass es sicher noch ewig dauern wird, bis alles weg ist.

    Ich wünsche DIr noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Dein Täschchen ist super geworden,
    danke Du hast uns heute Sonne Beschert, es war ein Traum sooooo schön.
    Ich schicke Dir viel Sonne!!

    Wünsche Dir noch einen schön Sonntagabend
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    Dein Täschchen ist sehr schön und vor allem sehr liebevoll gestaltet
    und ich glaube ganz fest daran, dass ser Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt :-)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön- das musst Du mir mal zeigen wie das geht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Love your little box and so glad you joined us in the Belli Challenge. That butterfly is perfect for our challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina! Das Täschchen ist wunderschön geworden! Auf die ersten Farbtupfen im Garten freu ich mich auch schon sehr! Aber bei euch ist es ja noch viiieee länger bis dahin, wie ich das so sehe! Bei uns ist wenigstens seit gestern der Schnee schon fast weg!
    Ich wünsch dir warme Temperaturen und schick liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Regina, das Täschchen ist Dir wunderbar gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. hallo Regina,
    das Täschchen ist ja wunderschön geworden. Auch Danke für die wunderschönen Bilder ich kann das Weiße zwar nicht mehr sehen aber Mächenhaft sieht es dennoch aus.

    Einen lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful box!!! I Love those flowers and butterflies!!! Thanks for sharing and for playing along with us in the Belli Challenge.!!!

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful box!!!!! This is wonderful!! Thanks so much for joining us at Inky Impressions!

    AntwortenLöschen
  12. Your spring box is so lovely and a wonderful treat on a gloomy wintry day! Thank you so much for creating a little something for Creatilicious!

    Abby:)

    AntwortenLöschen
  13. What a beautiful project!! Love all the butterflies and flowers! Great colorsop and design!! Thanks for joining us at Inky Impressions this week!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    dein Täschchen ist wunderschön und so liebevoll gestaltet.
    Ich glaube ganz fest daran, dass es auch in diesem Jahr wieder irgendwann Frühling wird.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. What a wonderful creation this is! I have to try making one! Thanks for joining us at Inky Impressions this week! hugs, Angela

    AntwortenLöschen
  16. Just lovely, thank you so much for playing along with the creatalicious challenge this month
    Pen

    AntwortenLöschen
  17. Oh My Regina this is simply gorgeous great use of punches and papers and so so pretty in colors this little purse is!!!! I totally love it great job my dear German friend!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  18. This is such a CUTE basket! Thanks for joining us in the Belli Challenge! Join us again tomorrow!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.