Dienstag, 23. März 2010

eine Kleinigkeit zum Verschenken

hallo meine lieben Blog-Freunde und Besucher,

so langsam geht es auf Ostern zu und ich muss mich sputen, Osterüberraschungspäckchen auf die Reise zu schicken.
Dieses Box wollte ich schon soooo lange ausprobieren und nun hat es ja geklappt. Wieder ein Sache weniger auf meiner Make-to-do-Liste. Aber es kommen immer so viele neue Projekte auf meine Liste, so dass die Liste nie leer sein wird.


Hier habe ich eine kleine Box gewerkelt und ganz osterlich dekoriert.
Die kleinen Küken auf der Vorderseite sowie die kleinen Schäfchen auf den Seiten sind eigentlich kleine Knöpfe. Die Ösen auf der Rückseite habe ich einfach abgeknackst und konnte sie prima aufkleben.
Diese Knöpfe schickte mir meine liebe Blogfreundin Heather im letzten Jahr zum Geburtstag.

Die Box habe ich nach der Anleitung von Nicole gewerkelt. Nicole hatte die Anleitung für die Benutzung des ScorPal geschrieben und so war es einfacher für mich.

Zum Glück scheint heute wieder die Sonne und es ist trocken. Denn ich muss dringendst einige Blumen umtopfen und die Blumenkästen säubern!

Vielen Dank für Euren Besuch in der "kreativen Ecke" und für die lieben Kommentare!

Wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Woche mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. boh- das ist eine tolle Box- das musst mir mal zeigen, wie das geht!

    Gefällt mir sehr gut

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Regina, du hast auch so eine fantastische Box gewerkelt... "Hammer"!!
    Jetzt kann das Osterhäschen kommen *smile*.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das Osterköfferchen ist sooo süß geworden! Ganz knuffig!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hast Du da eine schöne Box gezaubert.
    Super.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wer diese Box bekommt wird sich mit Sicherheit freuen, die ist ganz toll geworden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Osterbox und die leckere Füllung liegt ja gleich daneben ;-)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina!

    Was für eine wunderschöne Box, ein wirklich ganz tolles Mitbringsel, die Küken sind richtig putzig.

    Einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare,freue mich immer riesig

    AntwortenLöschen
  8. Woooow was eine wunderschöne Box Du da wieder gestaltt hast!! Klasse!! gefällt mir seeehr!!

    Dann muß ich Dir noch unbedingt für Deine regelmäßigen Besuche und die lieben Kommentare auf meinem Blog danken!! "Knuddel"

    Wünsche Dir noch eine wundervolle sonnige Restwoche!!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina
    Dein Köfferchen ist zuckersüß geworden...
    Die Küken und Schäfchen sind ja niedlich...
    Ganz liebe Grüße
    von Conny
    *mache mich jetzt aml an den Workshop*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    eine ganz wunderschöne Box hast Du gewerkelt,gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog,freu mich sehr.
    Hab mich jetzt direkt als Leser eingetragen"hihi"

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    bin beim herumgooglen auf deinen Blog gestoßen. Hab mich ein bißchen bei dir umgesehen. Das sind ja alles ganz zauberhafte Sachen, die du da werkelst. Ich komme mal öfters vorbei.
    Viele Grüße
    Susanne
    Bastelfalter von Beckburgia

    AntwortenLöschen
  12. Hey;
    hab Dich mit in die Lostrommel geworfen und mich sehr über die nette Nachricht gefreut.
    Lieben Gruss
    Patchylein

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Du Liebe,
    schön dass Du auf eine Latte da warst lol. Eine tolle Box hast Du da gewerkelt, obwohl ich zugeben muss Deine Gießkannen toppen alles. Die Weisse lieb ich besonders. Ich wünsch Dir ein wunderfeines, stressloses Wochenende GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo regina,

    wow, große klasse die Box.
    ich wünsch Dir gleich ein frohes Osterfest.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  15. Hi Regina,
    Thanks for visiting my blog & participating in my giveaway. I will be drawing a winner some time over the weekend....goodluck!

    AntwortenLöschen
  16. Sweet sweet chickens ... and gorgeous colours! xxxAndreaxxx

    AntwortenLöschen
  17. Die Box sieht wunderschön aus, so richtig frühlingsfrisch!Die Knöpfe sind der Knaller!
    Danke für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog1

    AntwortenLöschen
  18. Love this box Regina and good luck and thanks for entering my candy!

    AntwortenLöschen
  19. Jööh! Na das ist ja ein süßes Köfferchen geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Huhuuu Regina,
    das ist ja auch wieder eine
    wunderschöne Box die du gemacht hast.
    Deine Sachen sind immer so wunderschöööön.

    Schönen Sonntag

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Wow die Box ist wunderschön geworden, ganz toll verziert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.