Sonntag, 14. Februar 2010

meine Valentins-Basteleien

Hatte am Freitag auf meiner Reise durch das weite www. ein Bild von einer Mailbox gefunden.

Ich fand die Idee so niedlich, so dass ich es gestern abend noch ausprobieren wollte.
Leider gab es dazu keine Anleitung. Aber ich denke, die Boxen sind mir ganz gut gelungen!
und hier mal alle 3 zusammen.
Die Papiere und ein Stanzer sind von SU und zwei Stanzer von Martha Stewart.

Die Mailboxen sind mein Beitrag zu den Challenges bei Everybody Art Challenge , Stempel Magie und bei The pixie cottage



Dann fand ich auch noch auf einem deutschen Blog eine Herzbox-Vorlage.
Diese habe ich ganz einfach mit Halbperlen beklebt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag! Im Moment scheint bei uns die Sonne und es sieht mit dem frischen Schnee so wunderbar aus.

Kommentare:

  1. Oh sind die Süss, was für eine tolle Idee !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. toll- die sind Dir ausgezeichnet gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo Regina,
    wau die sind ja toll geworden, eine klasse Idee und wunderschön umgesetzt!

    Einen lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja absolut bezaubernd und perfekt gelungen, eine wirklich tolle Idee, die du super umgesetzt hast.

    Wünsche dir noch einen schönen Valentinstag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. die Boxen sind ja genial und passend für ein bisschen Süsses
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sehen ja so toll aus, gefallen mir super gut.

    Dir noch einen schönen Sonntagabend,
    ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. wow, die hast Du wunderschön gemacht, gefallen mir sehr gut, Kompliment.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sind Dir total gelungen.
    Und das Herz ist auch schön geworden.
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Regina, die Boxen und auch das Herz sind wunderschön!!
    *Du bist ein Naturtalent, so ganz ohne Anleitung*... "HAMMER"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Regina, Deine Bastelwerke zum Valentin sind super schön geworden und haben bestimmt sehr viel Freude bereitet !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous little mailboxes!
    Thanks for playing in The Pixie Cottage :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Valentins-Mailboxen sind super süß geworden. Ganz klasse!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely mailboxes! Thanks for playing at The Pixie Cottage.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sind Sie geworden und ds ohne Anleitung:
    mein Kompliment
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Boah Regina, da hast Du ja fantastische Boxen gewerkelt!! Die sind einfach zauberhaft!! Super!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Boah, sind die süß! Eine tolle Idee und so ganz ohne Anleitung - Hut ab!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful creations!! Thanks for playing with us at the Pixie Cottage!

    Hugs, Anne

    AntwortenLöschen
  18. Kann mich den Anderen nur anschließen, total süß geworden.
    Vor kurzem haben Timmy und ich für mich nach einer Anleitung gesucht. Du machst es einfach so, Klasse!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Fabulously cute and creative boxes! Thanks for playing with The Pixie Cottage.

    AntwortenLöschen
  20. Hi Regina, just popping by to let you know I'm working on a tutorial for the envelope/box you commented on and aim to post it on Sunday.
    I also live in Niedersachsen, north of Hannover and Celle, here it is not grey and cold, it is white and very cold...brrrr!!
    Love your little mail boxes - they are so cute, and your heart box is gorgeous - I love pearls.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo meine Liebe,
    och,was sind die süß !!
    Wirklich bezaubernd.Hast du wunderschön gemacht.
    LG,Michi

    AntwortenLöschen
  22. Such sweet sweet projects, Regina! Very pretty. Love the post box ... would like to try this one! Hugs, Andrea xx

    AntwortenLöschen
  23. Deine Valentinsbasteleien sind wunderschön geworden, liebe Regina!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  24. deine Werkeleien sehen super aus und mal was ganz anderes
    Schönes WE,-LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Regina! Ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinen Blog, in letzter Minute hast du mich noch gefunden, für die morgige Verlosung wünsche ich dir viel Glück. LG aus Wien Gerlinde PS: dein Blog ist supertollllll

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön, klasse geworden, da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der StempelMagie Challenge.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  27. wonderful creations, just gorgeous...thanks for visiting my blog for the Mo's blog hop
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  28. Meine Güte! Diese Mailboxen hätte ich jetzt fast übersehen! Die sind ja der Oberhammer! Total putzig!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  29. These are so cute Regina and I love love love all of the pearls and such on the heart box you did such a pretty job on all of the mail boxes they are just such a fun creation!!!! Love all the pink and red too!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.