Donnerstag, 11. Februar 2010

piep, piep ....

.... melde mich wieder zurück!
Sorry, dass ich ohne Ankündigung einfach so verschwunden bin. .... brauchte mal eine Auszeit ..... mir wurde alles zuviel ....

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an die Besucher, die in den letzten Wochen hier waren. Besonders bei jenen, die auch einen Kommentar hinterlassen haben......
Und ein ganz liches Willkommen an meine neuen Leser.


Diesen "kreativ Blogger-Award" habe ich von Doris erhalten. (*mächtigstolzaufihnbin*)

Mit dem Award sind ein paar Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Punkt 1 - Danke, Doris
Punkt 2 - schon eingefügt
Punkt 3 - verlinkt

So, und nun komme ich zu Punkt 4 *räusper* .....
jetzt erzähle ich euch 7 Dinge, die anderen noch nicht bekannt sind:

*1. ich gucke am liebsten die Auswanderer-Serien
*2. den Winter mag ich wegen der Dunkelheit jetzt gar nicht mehr
*3. am liebsten würde ich wegen meiner Gelenkproblemen und siehe auch *2 in warmen Ländern "überwintern" (na, ja, Australien oder Neuseeland wären auch nicht schlecht, aber leider zu weit ....)
*4. bin ein Widder, habe aber mehr die Stier-Eigenschaften

*5. Süßigkeiten sind vor mir nicht sicher
*6. ich liebe Ordnung, was meine Männer mir aber sehr schwer machen *grrrr.....
*7. mein größter Traum wäre eine Reise in die USA

Punkt 5 :
Gern hätte ich den Award an viele Blogs verteilt, jedoch habe ich Schwierigkeit, ihn weiterzugeben. Viele meiner Blogfreunde haben ihn schon .... möchten keine Awards ....... oder Persönliches auf dem Blog zu schreiben.
Deshalb gebe ich sehr gern den Award an jeden von Euch weiter.

Vielen Dank, dass Ihr mich immer besuchen kommt.
Wünsche euch allen noch einen gemütlichen Abend!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Meeensch Regina- bin ich froh von Dir zu lesen und zu hören, daß alles in Ordnung ist!! Herzlichen Glückunsch zum Award!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    es ist schön etwas von dir zu lesen, manchmal gehen einfach andere Dinge vor. Es soll ja durch das Bloggen keine Verpflichtung entstehen bzw. das man sich selbst unter Druck setzt...
    Ich freue mich von Dir zu lesen und grüße Dich von ganzen Herzen.
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir zu Deinem Award und
    hoffe es geht Dir gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Freitag.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. schön mal wieder was von Dir zu lesen

    Den Winter mag wohl keine mehr- aber irgentwann muss der Schnee ja mal verschwinden

    Ich soll auch Danke wegen der Karte an Steffi sagen(ehe ich es vergesse)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir den Award verdient Regina!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wieder etwas von Dir zu lesen.
    Hab ein schönes Wochenende ,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.