Sonntag, 14. Februar 2010

Valentins-Wichtelei

hallo, meine lieben Freunde
zunächst einmal wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag!
Im Forum gab es ein Valtentis-Karten-Wichteln. Diese traumhaft schöne FG-Karte habe ich von agapi erhalten! Sieht die FG nicht fantastisch aus. Das Nestie besteht aus weichem Samt, großartige Idee!
Ganz lieben Dank!
Nicole bekam von mir Valentins-Post.
Das Stempelmotiv ist ein Digi-freebie. Hier brauchte ich nicht viel colorieren (zum Glück). Den kleinen Vogel habe ich einfach mit shimmerz eingestrichen.
Ja, und dann fand ich eine Vorlage für eine Mini-Schachtel. Die musste ich gleich ausprobieren.
Ich fand sie nach Fertigstellung so niedlich und sandte sie mit einigen Naschereien gleich mit der Karte zu Nicole.
die Vorderansicht der Box. Leider ist das Foto mal wieder unscharf geworden, sorry.
Das wunderschöne Papier ist von SU. Der Stanzer von Martha Stewart.
Das ist heute mein 1.Post und der 2. Post erfolgt so gleich.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Post hast du bekommen und dein Kärtchen für Nicole + die Zugaben sehen auch mega klasse aus !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh ... that heart punch is absolutely gorgeous! And ... I love the pretty heart flowers on the red paper. Are they stamped? Or is it a paper pattern? Very nice coordination. Hugs Andrea xx

    AntwortenLöschen
  3. That Heart Punch is so so pretty I have wanted that punch for a long time but I have never seen it anywhere what a fun box/purse this is just gorgeous and Lucky you recieving such pretty cards in the post!!!!

    Heather

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.