Sonntag, 7. März 2010

eigentlich sollte es für den Frühling sein .....

aber nun ist der Winter doch noch einmal zurück gekommen. *grrrr*
Die Vorlage habe ich im letzten Jahr bei SSC gefunden. Nun habe ich es endlich geschafft, auch dieses Projekt von meiner Make-to-do-Liste zu streichen.


Ich hoffe, dass ich euch mit der Gießkanne inspiert habe. Bin schon auf eure Projekte gespannt.
In einer Stunde werde ich mich gen Bremen aufmachen, um zwei meiner Schwestern zu besuchen. 2 Kartons mit Bastelmaterial, BigShot und Nesties sind schon im Auto verstaut. Mal schau'n, was ich so mit meiner ältesten Schwester so alles werkele.
Am Freitag fahre ich dann leider schon wieder nach Hause, da Roman abends bei einem Schulkonzert mitwirkt.
Ganz lieben Dank für den Besuch bei mir in der kreativen Ecke! Schon jetzt freue ich mich auf eure lieben Kommentare.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! Es ist hier kalt und die Sonne scheint!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Die ist ja wuuuunderschön! Traumhaft!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Gießkanne sieht ja fantastisch aus .Diese schönen Blumen sind klasse!

    Viel Spaß in Bremen wünsche ich Dir.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Gießkanne ist echt klasse geworden!
    Ärgere dich nicht, der Frühling kommt bestimt bald!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine neidliche Kanne!

    Viel Spaß in Bremen + Grüße an die Schwestern!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja der Frühling!!!!!
    Was für eine traumhaftschöne Gießkanne, jetzt muß aber mal der Frühling kommen!

    Eine wirklich sehr ansprechende und wunderschöne Gestaltung.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schöne Idee damit den Frühling anzulocken, gefällt mir;
    wünsche Dir eine gute Fahrt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Giesskanne ist Dir wunderschön gelungen.
    Wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Schwester.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    ich wünsche erst einmal eine gute Fahrt !!
    Das die Straßenverhältnisse in Ordnung sind und ihr sicher ans Ziel kommt!

    Deine Gieskanne ist wunderschön!
    Diese wird hoffentlich diese Woche den Frühling hervor locken ;o)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit bei deiner Schwester wünsche ich dir,liebe Regina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Gießkanne ist wunderschön geworden, jetzt muß die Sonne doch scheinen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Deine Gießkanne ist super geworden, die werde ich auch noch auf meine Todo liste setzen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu,
    mensch das ist ja eine tolle Gieskanne, der helle Wahnsinn.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Regina!

    Ich hoffe, Du bist wohlbehalten wieder angekommen?!

    Deine Gießkanne ist ja traumhaft schöööön- richtig romantisch, mit den wunderschönen Blumen und Verzierungen! Toll gemacht!!

    GLG & einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    leider hat es wieder nicht geklappt mit unserem Treffen :-(
    Aber du kommst ja im Sommer, glaube ich. wieder :-))

    Vielen Dank für deine Grüße auf meinem Blog und herzlichen Glückwunsch zu deinem Candy Gewinn bei Babsi. Nun hast du auch einen schönen Koffer ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Dies ist ein super schones projekt!
    (ich hoffe, SIe diese Meldung richtig!)

    Beverly

    AntwortenLöschen
  15. The detail on these watering cans is just amazing! TFS xxxAndreaxxx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.