Mittwoch, 17. März 2010

Großes Glück ....

hatte ich in der letzten Zeit bei Blog Candy's . *nurmalanmerk* und *freuemichwieBolle!!!!*

Gestern schon erreichte mich der Waaaaaahnsinn´s-Gewinn von einem Kofferset!!!!! von Babsi
Auf dem Foto (das ist Babsi Candy-Foto) sieht es lange nicht so toll aus wie in Natura! Das Papier ist so traumhaft und so eine wunderbare saubere Verarbeitung! Einfach sagenhaft!!!!
Der Koffer und die Karte haben schon einen Platz in meinem Bastelzimmer gefunden und das kleine Notizbuch steckt schon in meiner Handtasche. (werde demnächst noch ein Foto einstellen)
Babsi, nochmals ganz, ganz lieben Dank! So ein handgemachtes Set ist schon etwas ganz Besonderes! *fernknuddeldrück*

Am Wochenende erhielt ich eine Mail von Anna, dass ich in ihrem Überraschungs-Candy gewonnen habe!
(das ist das Foto von Annas Candy)
Bin schon ganz hibbelig, da ich nicht weiß, was ich gewonnen habe.

Und das ist mein Candy-Gewinn aus Australien, das ich schon vor einigen Wochen bei Lynn gewonnen habe!
(das Foto ist von Lynn)
Lynn, a huge thank you! I've really enjoyed!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    da gratuliere ich Dir zu diesem tollen Gewinn. Das Set von Babsi schaut super aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Regina ...

    ach, ist das schön, wenn man [Du] sich so freuen kann!!
    Aber über diese zauberhaften Geschenke wäre ich auch völlig aus dem Häuschen! ... :)

    Über Deinen Kommentar habe ich mich ganz arg gefreut!! Gell, die Serviettenfaltung sieht doch ganz nett aus und ist so schnell herzustellen. Schön, dass sie Dir so gut gefällt!!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    und einen sonnigen Tag für Dich
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    es freut mich echt das dir das Set so gut gefällt. So macht es mir auch sehr viel Freude, wenn man merkt das die Arbeit die man damit hatte auch geschätzt wird. Das ist nämlich auch nicht immer selbstverständlich.
    Also, vielen Dank!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.