Mittwoch, 17. März 2010

Meine 2. ....

Guten Morgen, meine lieben Blog Freunde

in der vergangenen Woche habe ich mit meiner ältesten Schwester gebastelt, gebastelt und gebastelt. Bis meine Schwester nicht mehr konnte *grins*
Eigentlich habe ich meiner Schwester nur vieles gezeigt und so hat sie jetzt jede Menge an Boxen zum Verschenken. Leider habe ich davon kein Foto gemacht.

Aber eine weitere Gießkanne ist noch entstanden.

Dieses Mal habe ich so farbenfrohe Farbe gewählt, aber sie kommen auf den Fotos leider nicht so raus *wein*

Wünsche euch allen einen schönen kreativen Mittwoch und macht's beste draus!

Kommentare:

  1. Ich finde, die Farben kommen gut rüber Regina und die Gieskanne schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. sind immer ganz tolle Boxen, Schachteln und Giesskannen die Du gestaltest
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Regina, da wird sich aber Deine Schwester sehr gefreut haben !!!
    Deine Gießkanne gefällt mir ausgezeichnet und gefällt mir sehr gut !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Habwe schon gehört das ihr eine schöne Zeit hattet- und die Kanne ist ja mal wieder ein Hingucker!

    Mal sehen - wenn Du bei mir hier bist wer dann wen "platt macht" im Basteln:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    zuerstmal ganz lieben dank für Deinen lieben Kommentar,habe mich sehr darüber gefreut.
    Nein Bastelsachen gibt es in Venlo nicht auf dem Markt,aber dafür jede Menge anderes Zeug,sowie u.a. die Spitzen.

    Deine Gießkannenkarte sehen ja raffiniert aus,gefallen mir sehr gut
    von Farb und Design.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    deine Gießkanne ist dir super gelungen - die sieht echt klasse aus.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Kanne ist dir super gelungen... "KLASSE"!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Diese Gießkannen sind ja wirklich eine so tolle Idee! Deine ist auch wieder wunderschön geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.