Montag, 1. März 2010

Morehead-Karte

hallo, meine liebe Blog-Freunde

seit meinem letzten Posting ist doch tatsächlich schon wieder eine Woche vergangen und nun wird es wieder Zeit, euch etwas Neues von mir zu zeigen.

Diese Morehead-Karte habe ich für meine kleine süße Freundin Piper in Kansas zu ihren 8. Geburtstag gewerkelt. Sie freut sich immer so über diese süßen Motive. Und ihre Lieblingsfarbe ist lila, eigentlich unschwer zu erkennen.

hier hatte ich noch nicht die kleinen Blümchen ins Gras geklebt.

Da ich jetzt einen der neuen Martha Stewart-Stanzer besitze, wollte ich ihn auf der Karte besonders einsetzen. Und bei der Staffeleikarte finde ich, dass die Stanzborte besonders zur Geltung kommt.
Der Geburtstagsgruß ist ein freier Digi-Stempel von dieser Seite http://poppypaperie.typepad.com/.a/6a00d8341c585053ef012877403def970c-popup, den ich mit einem kleinen Nestabilities ausgeschnitten habe. Die Schrift habe ich noch mit einem Glitterstift nachgezogen.

Vielen lieben Dank auch für die soooo vielen wunderbaren Kommentare zu meinem kleinen Täschchen. Ihr glaubt gar nicht, wie gut es mir tut!


Nun ist der Winterfrust endlich abgelegt ... der Schnee ist weg!!! Im Nachbarsgarten blühen schon die Schneeglöckchen, was für eine Freude! Und es sind jetzt auch endlich Plus-Grade!
Aber - in unserer 3-Flüsse-Stadt - steigt das Wasser! Hoffentlich bekommen wird nicht wieder Hochwasser!!!!


Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche...und wie immer...viel Spaß und Freude bei allem, was ihr vorhabt. Macht's beste draus!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja zuckersüß, die wird Piper bestimmt super gefallen.
    Ja , selbst bei uns ist bis auf ein paar Resten aller Schnee weg getaut.Nun hoffe ich, das da nichts nachkommt.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ach Regina, hast Du ein süßes Kärtchen gewerkelt. Ein wunderschönes Motiv und die Kartenform gefällt mir auch. Diesen Stanzer könnte ich auch gebrauchen, aber leider haben wir keinen Geldesel ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte hast Du mal wieder gemacht!
    Und die Stanze bitte mitbringen!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen ist klasse geworden, so farbenfroh und frisch. Das kleine Mädchen wird begeistert sein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Woow! Deine Karte ist einfach zauberhaft!! Da wird sich das kleine Mädchen aber auch ganz bestimmt riiiesig freuen!! Ist Dir super gelungen!! Klasse!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein Traum, toll geworden. Super.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Kartenform ist toll und das 3D-Motiv ist wunderschön...
    Eine fantastische Karte hast du wieder gewerkelt!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte, mal ganz etwas anderes, gefällt mir ausgesprochen gut!Wunderschöne Farben und eine tolle Gestaltung!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    PS Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir, habe mich sehr gefreut

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina
    Dein Kärtchen ist total süss geworden und wird garantiert große Freude bringen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    deine Karte ist total goldig. Das Geburtstagskind freut sich bestimmt drüber.
    Lass es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  11. Regina,

    My Dear Friend it has been way to long since I have been out to do any commenting on any of my favorite blogs. Seems with this Baby growing I have no energy at all, but that is O.K. today I have some energy and time and I wanted to come on out and leave you some much needed and much deserved comments!!!!

    How sweet of you to make this card for Piper she loved the picture when I showed it to her last week!!!! She does so love the color Purple!!!!

    You are too too sweet to remember her and her Birthday she had a very good day!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,

    deine Karte ist dir super gelungen - die sieht echt super klasse aus und gefällt mir gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu,
    deine Karte ist ne wucht, echt Klasse
    und die Farben sind auch
    wunderschön gewählt.

    Ganz Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina, vielen lieben Dank für die leiben Kommentare, die du mir immer hinterläßt. Du zauberst selbst so tolle Kostbarkeiten, deine Karte ist ja so süß du hast sie so aufwändig gestaltet mit deinem supertollen neuen Stanzer, den muss ich übrigens auch haben. Schönen Sonntag Nachmittag wünscht dir Gerlinde aus dem windigen Wien

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.