Sonntag, 14. März 2010

Suche .....

hallo, zusammen
ich von diesem Martha Stewart-Stanzer einige Stanzteile.

Da ich gern etwas ausprobieren möchte, brauche ich auch nur einige Herzen. Deshalb lohnt es sich nicht für mich, diesen Stanzer zu kaufen.

Mir wären auch die großen Herzen von Martha Stewart recht.
Meine Mail-Adresse steht in meinem Profil und ich würde mich riesig freuen, wenn sich eine meiner Leserin meldet, die diesen Stanzer hat und mir einige Stanzteile zuschicken würde.
Porto wird natürlich erstattet.

Kommentare:

  1. Welcher Shop hat überhaupt den Stanzer mit dem großen Herz, dass würde mich auch mal interessieren. Da spekulier ich schon lange drauf.
    Wünsche allen noch eine schöne Woche.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Regina!
    Kann Dir leider nicht bei Deinen Wünsche helfen, habe leider keinen dieser Stanzer. Schade! Beim nächsten Mal sehr gerne!

    Ganz liebe Grüße aus Nordhesssen nach Südniedersachsen ;-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    schau doch mal hier:
    http://www.stempeloase.de/Shopframes_Deutsch/Frameset-Shop.html

    Viel Spaß beim stöbern:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dir leider nicht helfen...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag liebe Regina!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.