Sonntag, 18. April 2010

Daisy-Blumen

Als Mitbringsel hatte ich meiner Schwester Elma zwei ganz schlichte Boxen gewerkelt. Als einzigen Schmuck setzte ich jeweils 1 Daisy mittig auf den Deckel.





Heute wurde mal nicht gebastelt. Elma kannte Venlo noch nicht und so zeigte ich Elma und meinem Schwager das kleine Einkaufsparadies. Bei Pippos und Action haben wir beide etliches an Bastelmaterial gekauft.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Regina,
    guten Morgen liebe Elma...sie liest doch mit?*knuff* ;o)

    Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen...und viele schöne gemeinsame Einkäufe ;o)
    In Kempen gibt es auch einen super tollen Bastelshop!

    Venlo ist Klasse,war schon sooolange nicht mehr dort.
    Wart ihr auch bei den "zwei Brüdern"? ;o)
    Für uns lohnt es sich immer noch Kaffee mitzunehmen,wenn wir mal dort sind..

    Bevor ich es vergesse......liebe Regina,
    deine Boxen sind wunderschön!
    Die Farben sind toll und die Blüten wunderschön..
    Zwei zum "stibietzen" schöne Boxen hast du gezaubert.. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Blüten *schwärm*
    Machst du die selber?
    Genau Richtig für diese Boxen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Regina
    ich danke Dir für Deine immer wieder lieben Kommentare auf meinem Blog...
    Ich war am Samstag das letzte Mal in Venlo :-) und habe auch das eine oder andere bei Pipoos gekauft...
    Deine Daisys auf den Boxen gefallen mir sehr gut, schöne Boxen sind das geworden.. :-)
    Viel spaß noch
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina, jetzt bin ich schlauer, Elma ist Deine Schwester. Ich beneide Euch, dass Ihr nach Holland kommt.Ist bestimmt ein Einkaufsparadies für uns Bastler.
    Machst Du die Blume selbst? Dann müßte das aber ein großer Stanzer sein, oder sieht das nur so aus? Finde ich große Klasse. Grüße an Elma und habt noch ein paar schöne Tage.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Blumen sind so traumhaftschön und runden die Boxen perfekt ab.
    Wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen Shoppingtours und hab eine Schöne Zeit.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Habe eben schon bei Elma die Schachtel bewundert! Sie ist super schön geworden!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    als erstes noch gaaaaaanz licbe Geburtstagswünsche nachträglich. Ich wünsche Dir alles gute, bleib gesund und weiterhin schön kreativ :-)

    Die Boxen schauen toll aus. Die Blüten erst...reihe mich mal ein und frage, wie Du sie gemacht hast.

    glg und einen schönen Donnerstag noch
    Dunja

    AntwortenLöschen
  8. die Blumen sind auf den Schachteln Schmuck genug, den die haben eine tolle Austrahlungskraft;
    sehr schönes Mitbringsel
    Liebe Grüsse Beate

    AntwortenLöschen
  9. Die Blüten sind echt toll! Sehen auch ein bisschen aus wie Seerosen!
    Wunderschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    die Boxen für deine Schwester sind dir super duper gelungen. Echt klasse und die haben ihr sicherlich super gefallen ( habe ich auf jeden Fall bereits gelesen )

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. die Schachteln sind echt super schön! Und die Blumen erst
    Wenn 2 Bastler eine Woche zusammen verbringen: es ist toll- aber teuer lach!

    Elmawormsg

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.