Donnerstag, 22. April 2010

Die beiden Gewinnerinnen sind ....

hallo, zusammen

zuerst bedanke ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und euren ganz lieben Kommentare zu meiner Daisey!

So und nun möchte ich euch nicht noch länger warten lassen und teile euch ganz geschwind die 2 Gewinnerinnen meiner kleinen Verlosung mit:

zuerst mischte Tim alle Lose und seine Mama achtet darauf, dass alles korrekt verläuft.
Hier zieht Tim das 1. Los für den 2.Platz.

die Gewinnerin des 2. Preises

*

*

ist

*
Sibylle
herzlichen Glückwunsch, Sibylle!
Bitte teile mir deine Adresse bis spätestens Sonntag Abend mit. Mein Mail-Addy steht im Profil

und

nun

*

*
zieht Tim das Los für den 1. Preis

und

die Gewinnerin

des 1. Preises

ist

Conny
liebe Conny, herzlichen Glückwunsch!
Conny, deine Adresse habe ich ja!

Lasst euch beide überraschen! Am Montag werde ich die beiden Preise auf die Reise schicken.

Bedanke mich bei allen, die sich an meiner kleinen Verlosung beteiligt hatten. Dieses Mal hat es leider nicht geklappt, aber im Sommer werde ich dann wieder eine kleine Verlosung starten.

Heute waren wir in Nackenheim bei Scrapbook Heaven. Ein Eldorado für Scrapper, Stempler und Kartenbastler! Einige Fotos vom Laden werde ich euch in der nächsten Woche zeigen.
Elma und ich haben tüchtig eingekauft.

Zum Basteln bin ich heute überhaupt nicht gekommen. Für Elma habe ich meinen BigShot gequält und ihr etliches gestanzt.

Wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Donnerstag Abend!
Seid alle ganz herzlich gegrüßt
Regina

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen..........

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Regina welche schöne Überraschung am Abend :-))
    Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf meinen Gewinn :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    auch ich freue mich riesig über den Gewinn. Bin gespannt, was es sein wird.
    GLG Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    vielen lieben Dank für den tollen Gewinn!!! Ich habe von meinem Gewinn ein Bild auf meinem Blog eingestellt, wer sehen mag ;-)
    Schönes Mai-Wochenende und ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.