Donnerstag, 15. April 2010

Eigentlich .....

.... ist diese Foto daran schuld, dass ich mir selber zum Geburtstag gratuliere.
Und eigentlich sollte FRAU sich nicht so in den Vordergrund stellen. Denn irgendwie sieht es so aus, dass sich jetzt jede Leserin verpflichtet fühlt, mir zu gratulieren.
Aber dem ist nicht so. Mir war es so danach, vor allem weil ich mir auf irgendeinem Blog diesen Geburtstagsmuffin gemopst habe.



Das Bild hatte ich im letzten Jahr in irgendeiner GeburtstagsMail erhalten, ich glaube, es war von Quelle. Ich fand es irgendwie toll, so dass ich es mir abgespeichert habe und so kann ich es heute auch mitposten.

Heute Nachmittag gibt es eine leckere Torte - und ich lade euch gern dazu ein!

Und anlässlich meines Geburtstages gebe ich noch einen aus
- nämlich ein kleines Blog Candy -
aber nur für meine eingetragene regelmäßigen Leser (Followers)!
Im Moment sind es 81!!!! Ich kann es kaum glauben! Denn es ist ja keinen Stempelblog!

Es ist ein kleines Dankeschön für eure so zahlreichen, lieben und herzlichen Kommentare! Bin davon immer wieder ganz überwältig und an so manchen Tagen tun mir eure Worte sooooooo gut!

"(Meine)Die kreative Ecke" gibt es jetzt schon über 2 Jahre und in dieser Zeit habe ich so wunderbare Freunde gefunden. Ich bin sehr glücklich in eurer Mitte zu sein!


Alle 81 Leser dürfen sich an diesem Candy beteiligen!

Hinterlasst bitte alle bis zum 21.04.10 nur hier einen Kommentar. Ihr braucht sonst nichts weiter zu tun!
Am nächsten Tag werde ich dann 2! Gewinnerinnen von meinem Großneffen Tim ziehen lassen.


Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen, auch wenn ich noch nichts von den Preisen verrate! Wünsche euch allen viel Glück!


Wünsche euch allen einen hoffentlich schönen Apriltag! Lasst es euch gutgehen!

Kommentare:

  1. Regina,
    Happy Birthday to you and a very nice day !
    I love candy's so i will take a change
    Thanks Joyce x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    ok ich muß nicht, aber ich möchte dir doch herzliche Glückwünsche da lassen. Wünsche dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Ich bin zwar kein Verfolger (trage mich jetzt aber auch nicht ein). Hab dich ja bei mir verlinkt und sobald du hier tätig wirst, rutscht dein Blog nach oben, so kommt mir nix aus. *smile*

    Feiere noch schön und laß dir deine Torte schmecken!!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist ja eine Überraschung. Herzlichste Glückwünsche zu deinem Geburtstag. ...*sing: "Hätt ich das jetzt gewußt, hätt ich dir ´ne Karte geschickt", tralala!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Regina----
    feiern und lass Dich heute feiern!
    Dein Ständchen hat man Dir ja am Morgen schon am Telefon gesungen- :-)

    Darf ich auch am Candy teilnehmen? Ein Fan Deines Blogs bin ich ja schon lange---

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    meine aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem
    Geburtstag :-)) Ich wünsche dir
    erst einmal Gesundheit und dann noch viele schöne kreative Ideen.
    Ich bin zwar nicht eingetragen bei dir aber verfolgen*zwinker* tu ich dich trotzdem schon länger.
    Einen schönen tag und lass dich ordentlich verwöhnen und "beschenken" .

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina!

    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag!
    Hab einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina ,
    meine Wünsche zum Geburtstag sollten Dich schon erreicht haben .
    Wünsche Dir auch hier noch mal
    Alles erdenklich Gute ,
    vorallem Gesundheit !!
    Viele liebe Knuddler von Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mach weiter so und Dein Blog wird sicherlich noch einige Leser dazugewinnen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Und natürlich weiterhin noch viele wundervolle kreative Ideen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina
    auch ich möchte Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag gratulieren!
    Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit...
    Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :-)
    Ganz liebe Grüße von
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Burzeltag ?Aber herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute . Da habe ich ja Glück und darf Mitmachen, freu!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe für dich. Vor allem Gesundheit und Glück.
    Hab vor 2 Tagen bei Bawion gelesen das du Purzeltag hast.

    Also ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    da wünsche Ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Versuche auch mein Glück.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Und wenn wir dir aber sehr gerne gratulieren möchten? :)

    Alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsch dir einen tollen Tag, klasse Geschenke und nette Leute um dich rum!


    Liebe Grüße,
    Ruth*

    *hops* in den Lostopf :p

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Regina.
    Wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute und weiterhin viele schöne kreative Ideen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Na, dann gratuliere ich dir hier mal ganz herzlich. Auch wenn ich nicht oft einen Kommentar hinterlasse, sehe ich doch regelmäßig vorbei.
    Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit, und ein weiteres erfolgreiches neues Boggerjahr.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  17. Hi Regina...HAPPY BIRTHDAY TO YOU...HAVE A WONDERFUL DAY, (((warm huggs) Lynn :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,

    ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Regina!
    Ich wünsche dir nachträglich zu deinem Geburtstag alles Gute und Liebe. Mögen alle deine Wünsche,Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen, Vorallem aber wünsche ich dir Gesundheit.

    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,

    wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag.

    Lieben knuddeligen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Och menno Regina, wußte ja gar nicht, daß Du Burdsdeldag hattest(habs mir jetzt aber gleich eingetragen ;-) )! Dann auf diesem Wege noch gaaaanz schnell: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Wünsche Dir von ganzem Herzen immer viel Gesundheit, alles Glück dieser Welt und natürlich weiterhin so viele schöne Kreative Ideen!!

    Hab noch ein wundervolles Wochenende und sei ganz lieb aus Nordhessen gegrüßt!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina,
    ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag!Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche bei Elma!
    Das mit dem Geburtstagscandy ist ja eine ganz zauberhafte Idee.
    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Regina,

    meine allerbesten Wünsche für Dich und viel Gesundheit!
    Ich denk, Du freust Dich jetzt auch über gute Wünsche.
    Tolle Post hast Du bekommen.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday to YOU!!! Hope you had a lovely time, Regina! Big hugs, Andrea xxx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.