Donnerstag, 29. April 2010

ein bärenstarkes Candy ....

.... habe ich bei Andrea gewonnen.


Andrea, ganz lieben Dank!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, bin gespannt was Du alles draus zaubern wirst
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratulier ich Dir aber und warte auf Deine Werke ;-)
    Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Was ein schönec Candy! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!! Wünsche Dir gaaanz viel Freude damit!!

    Wünsche Dir ein wundervolles 1. Maiwochenende!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    P.S.:
    Hast Du meine eMail nicht bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem Gewinn, wünsche dir viel Freude damit, sind ja wirklich ganz tolle Sachen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verbasteln und ein scönes, sonniges erstes Maiwochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.