Dienstag, 13. April 2010

eine Karte

Hallo, liebe Blogfreunde,

nach langer Pause kann ich euch auch mal wieder eine Karte zeigen. Diesmal habe ich versucht, nach einer Sketchvorgabe zu arbeiten. Und ich denke, dass es mir geglückt ist.

Konnte mich diesmal nicht entscheiden, welches Foto ich nehme sollte.
Die Rosette habe ich aus einer gestanzten Borte gefaltet.
Mercy's Thuesday Sketch Challenge #69


Ich freue mich immer, wenn ihr meinen Blog besucht und mir liebe Zeilen da lasst! Gerade durch Kommentare wird ein Blog so lebendig und ich erfahre, ob meine gezeigten Werke euch gefallen oder auch nicht.

Kommentare:

  1. Schaut toll aus deine Karte! Die Blume macht unheimlich viel her!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein Kärtchen ist ein Hammer.
    Genial ist es geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    Danke für deine Grüße :-))

    Zu deiner Frage, Finanzmathematik?
    Das braucht man unter anderem bei Banken, Versicherungen, Finanzamt oder auch beim Rentenamt. Finanzierungspläne oder Statistiken errechnen, analysieren und so weiter. Mr. Google hat da genaue Erklärungen.
    Die zwei Jahre von deinem Junior gehen schnell rum. Ein Tip, falls er nicht studieren möchte müssen Bewerbungen im Sommer vor dem Abitur verschickt werden. Viele Test und Auswahlverfahren beginnen so früh.

    Ich eine schöne und kreative Woche
    und
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. hast gut gemacht- die Blumen sind Dir bestens gelungen!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Regina
    Dein Kärtchen ist super schön geworden...
    Die Blumen sind klasse!!
    Ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Schlichte udn doch sehr überzeugende Karte!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht, Regina und die Blümchen gefallen mir. Weiter so.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte und die Blume ist klasse geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.