Montag, 5. April 2010

Frohe Ostern!

Allen meinen Lesern wünsche ich noch einen schönen Ostermontag!



Möchte mich nur mal kurz melden. Leider macht mir das scheußliche Aprilwetter sehr zu schaffen, so dass ich kaum etwas machen kann.
Alle Osterkarten und die anderen Basteleien sind nicht fertig geworden *ganztraurigbin*, auch im Haushalt bleibt vieles liegen. Zum Glück hilft mir mein Mann sehr viel, denn sonst würde hier das große Chaos herrschen.
Meine (fast) täglichen Blogrunden habe ich auch nicht geschafft, sorry. Werde es auf jeden Fall nachholen.

Hoffentlich bringt uns der April noch einige schöne sonnige Tage.

Kommentare:

  1. Gute Besserung- und noch einen schönen Ostermontag für Euch!

    Wenn Du wieder fit bist geht das Basteln wieder schnell von der Hand!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Regina,
    ich wünsche Dir, dass recht bald gutes Wetter wird und es Dir bald wieder besser geht!
    Liebe Ostergrüße, Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Regina,

    wünsche dir auf diesem Wege einen wunderschönen Ostermontag.
    Warst ja in meiner Abwesenheit richtig fleißig. Schöne Werke sind entstanden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Regina,
    wünsche Dir und Deinem Mann noch einen schönen Ostermontag.
    Bei uns ist das Wetter heute auch grau in graumit viel Regen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!
    Ich wünsche dir auch gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine.

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag, sei recht lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier ist es heute kalt, grau und trüb. Wünsche Dir einen schönen Ostermontag und gute Besserung
    Liebe Grüss Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder fit bist!

    Viele liebe Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir alles Gute, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Mir bekommt das Wetter im Moment auch nicht so gut. Ich habe fast jeden Tag Kopfweh und auch laufend Migräneanfälle.

    Es kann für uns aber nur besser werden, also "Kopf hoch"

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir einen Gutebesserungsknuddel. Hoffe, Du konntest an Ostern etwas ausspannen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert für deine liebe Schwester..
    Die Idee den Briefumschlag so zu gestalten finde ich klasse..

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina!

    Och menno, ich wunsche Dir von Herzen schnelle und gute Besserung! Das Wetter kann einen auch ganz kirre machen...

    Bis bald und viele liebe Grüße aus Nordhessen!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung wünsche ich dir liebe Regina und ich hoffe doch, das du trotzdem wunderschöne Ostern hattest!!


    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina, ja schade, dass ich euch nicht im Doppelpack kennenlernen durfte, aber nächstes Jahr machen wir einen Workshop;-))
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.