Mittwoch, 28. April 2010

Geschenk von meiner Schwester

Hallo, meine lieben Blogfreunde,

möchte mich nur mal kurz melden, denn seit Sonntag bin ich wieder zurück! Die Zeit bei meiner Schwester war so schön und leider auch viel zu kurz.

Bis jetzt konnte ich basteltechnisch nichts machen. Die Kartons mit meinen Bastelsachen
müssen noch ausgepackt und einsortiert werden. Denn nach einem einwöchigen Männerhaushalt musste ich hier erst einmal so einiges in Ordnung bringen. Gestern hatte ich einen Termin in Göttingen und heute haben wir schon wieder Mittwoch.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mir so liebe Kommentare zu der Box mit der Daisy und zu der Konfirmationskarte hinterlassen haben! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Werde euch demnächst auch erklären, wie ich die Daisy gemacht habe.

Schaut mal, was Elma mir geschenkt hat!!!!!!
ein wunderschönes Notizbuch. Sieht das Cover nicht toll aus!
Und dann kommt der Megahammer eines Geschenks
ein traumhaft gestalteter Keilrahmen in meinen Lieblingsfarben. Leider kommen die Farben nicht so rüber und ein Lichtblitz im Bild. Bin ja so etwas von begeistert! Und bin immer noch ganz hin und wech .....
Bin sowieso über Elmas Ideen- und Kreativitätseinfällen begeistert. Bei einigen ihrer Werke war ich beim "Entstehen" ( hier , hier und hier u.a.) dabei und konnte nur noch staunen, wie schnell Elma ihre Ideen umsetzt und auch so fantastisch ihre Werke gestaltet. Und ich tue mich immer so schwer mit Ideen und der Gestaltung. Selten, dass es bei mir so flutscht wie bei meiner Schwester. Na, ja, Elma ist und war schon immer die Künstlerin in unserer Familie!
Wünsche euch allen einen fantastischen Tag mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen!
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Da hast du aber wunderschöne Geschenke von der lieben Elma bekommen...
    Das Notizbuch ist ein Traum... Das Motiv... schwärm...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du super Geschenke bekommen und die Sachen sind bezauberns.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja was tolles geschenkt bekommen.
    Der Keilrahmen mit dem orientalischen Motiv sieht ja toll aus.
    Hab mich mal auf Elma's Blog umgesehen. Deine Schwester hat wirklich ein gutes Händchen für so was.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Sachen hast Du von Elma bekommen, das Notibuch schaut so edel aus und der Keilrahmen ist einfach traumhaft

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du bekommen! Und ich find´s schön, dass ihr beide kreativ seid!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. werde ja ganz rot bei soviel Lob!
    Hätte dir ja auch die Bilder schicken können zum einstellen - willst sie noch haben?
    Auf jeden Fall planen wir wieder mal so eine Woche !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ja Regina, Du hast aber eine liebe Schwester. Dort würde ich auch mal hinfahren *grins*.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Regina, Dein Keilrahmen mit Karte sieht fantastisch aus !
    Wir wissen ja, was unser Elmechen alles kann !!
    Ihr habt ja auch wirklich eine ganz tolle Woche miteinander verbracht !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wieder im Lande bist und du eine schöne Zeit bei deiner Schwester verbringen konntest.

    Na und deine Geschenke sind ja wohl traumhaftschön!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Thanks Regina for being so kind. You left some beautiful comments on my blog and I really appreciate your visit! This project is very intriguing. I would love to know how you did it! Hugs, Andrea xxx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.