Freitag, 23. April 2010

Konfirmationskarte

Für den kommenden Sonntag brauchte ich noch eine Konfirmationskarte. Da die Mutter weiß, dass ich die Karten immer selbst anfertige, fragte sie mich, ob ich nicht die Lieblingsfarbe der Tochter sowie die Farbe der Festtagstafel, ein kräftiges Pink, verwenden könnte. Am liebsten hätte sie auch noch, dass ich ein "hello Kitty"-Motiv auf die Karte bringe.

Eine sehr ungewöhnliche Farbe für eine Konfirmationskarte, aber in Form einer kleinen Tasche gefällt sie mir doch ganz gut.


Auf der Innenseite sieht es so aus, als ob ich die Spitze schief aufgeklebt hätte. Aber das täuscht nur auf dem Foto.
Auf der Rückseite klebte ich noch eine kleine Einstecktasche für das Geldgeschenk auf. Leider vergaß ich davon ein Foto zu machen.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag Abend und macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. Also Deine Karte ist genial, die wunderschön geworden.
    Da sieht man wieviel arbeit dahintersteckt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn das Mädchen diese Farben gerne mag ist es doch OK.
    Mir gefällt das Täschchen :-))

    Schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht ja toll aus,ist Dir wunderbar gelungen
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und sehr chic. Und dann noch in den Lieblingsfarben. Die junge Dame wird begeistert sein.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Warum muss man sich immer an die "normalen Vorgaben" halten? Wenn es die Lieblingsfarbe ist, dann kommt die Karte auf jeden Fall gut an und sas ist die hauptsache. Sehr schöne Gestaltung
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte. Ganz schön umfangreich. Klasse, da wird sich aber das Kommunionfräulein freuen.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz ausgefallene Karte- ein richtiger Hingucker!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Täschen hast Du gewerkelt, so viel Fleiß und Mühe steckt darin und nun mußt Du auch noch Euro reinstecken, so etwas aber auch ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wow ein schickes Konfirmationstäschchen. Klasse Idee und wunderschön umgesetzt!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, deine Konfirmationskarte und sehr chic.
    Dazu dann noch in den Lieblingsfarben der junge Dame. Sie wird begeistert sein. Diese Karte fliegt bestimmt nicht gleich in die Papiertonne.
    Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal eine ganz ganz persönliche Konfirmationskarte...
    Finde es große Klasse das du das gemacht hast Regina.
    Die junge Lady wird sich bestimmt riesig drüber freuen..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Deine Karte auch sehr schön! Sowie die Form (Tasche) und auch die schöne leuchtende Farbe.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.