Samstag, 17. April 2010

Meine Geburtstagspost

hallo, meine lieben Leser

bevor ich morgen für eine Woche zu meiner anderen Schwester reise, möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch für eure Geburtstagsglückwünsche bedanken!

Außerdem zeige ich euch noch meine wunderbaren Geburtstagskarten, die ich erhalten habe. Über jede einzelne Post habe ich mich riesig gefreut!
von Doris
von Gabi
von Stefanie
von Jutta
von Margrit
von Renate
von Gisela
von Petra
von Elma
Es ist so schön, dass ihr alle an mich gedacht habt. *Knuddeldrückumarmeeuchalle*

Diese Karte habe ich Gisela zum Geburtstag geschickt und da sie angekommen ist, kann ich sie euch zeigen.

Wünsche euch allen ein sehr schönes und erholsames Wochenende voller Sonnenschein und Harmonie! Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!
Seid alle ♥ lichst gegrüßt
Regina

Kommentare:

  1. wunderschöne Post hast Du bekommen und die Karte für Gisela hast Du fein gemacht.

    Viel Spaß wünsche ich Dir bei Elma

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja wunderschöne Karten zu Deinem Geburtstag bekommen. Dann möchte ich noch nachträglich gratulieren. Deine Karte schaut aber auch wunderbar aus. Bedanken möchte ich mich noch für das schone Kompliment von Dir, dass meine Karten immer besser werden oder so ähnlich. Wünsche Dir eine schöne zeit bei Deiner Schwester.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mal ein Bloghopping auf Anregung von Sally13 aus "unsere kleine Bastelwelt.

    Sehr schöne Geburtstagspost hast Du erhalten. Auch von mir noch nachträgliche Geburtstagsgrüße. Viel Spaß bei Deiner Schwester.

    Liebe Grüße, Nefer. :O)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Regina, da hast du ja wunderschöne Post bekommen.
    Und deine Karte ist toll geworden.
    Wünsche Dir noch viel Spaß bei Deiner Schwester.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Post hast du bekommen!
    Da gratulier ich recht herzlich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Post hast du da bekommen...........wünsche dir viel Spaß bei deiner Schwester.

    Einen ganz lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    auf diesem Wege erst nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du hast sehr schöne Karten bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt bei deiner Schwester.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Stunning birthday cards ... you are one lucky girl to have so many lovely friends! xxx

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.