Donnerstag, 27. Mai 2010

ein Kuchen oder ....

hallo, meine lieben Freunde,

sieht der Kuchen nicht lecker aus???? Aber leider ist er nicht essbar.
Könnt ihr entdecken, was in der Mitte versteckt ist? Genau, ein kleines Teelicht mit Batterie.
Die Idee habe ich bei Splitcoststampers gefunden. Wie kann FRAU nur auf solch fantastische Idee kommen???? Dieser kleine Kuchen ist ideal als kleines Geschenk zum Geburtstag, für einen Krankenbesuch oder .....

Und in dieser Box hatte ich den Kuchen versteckt. Es ist eine Box, die es in der Weihnachtszeit mit einem kleinen Puzzle gefüllt war. Ich habe sie also nur verkleidet.

Und diese Box ging auf die Reise .... nach Österreich zu der lieben Renate.
Ich hatte nämlich ihren Geburtstag vergessen und da wollte ich ihr gern etwas Ausgefallenes schenken.
Renate war ganz begeistert, als sie in der letzte Woche das Päckchen erhalten hat.
Nun steht der kleine Kuchen samt Box unter einer Glashaube auf Renates Tisch.
Renate, ganz lieben Dank für die Fotos! Knuddels!!!!

Möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare für das kleine Album bedanken! Knuddel euch alle zusammen! DANKE!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ganz

Kommentare:

  1. Wow Regina
    der Kuchen ist super und die Idee mit dem Teelicht genial :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    da wird sie sich aber freuen.
    Die Torte ist ein Traum, steht schon auf meiner Todoo liste.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    wow Deine Werke sind super schön!

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für ein süßer Kuchen, eine sehr schöne "Kleinigkeit".
    Klar, dass sich Renate darüber gefreut hat.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. eine fantastische idee und super gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    dein Kuchen inkl. Teelicht ist eine super schöne Idee.
    Toll gemacht!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmmmmmmmm der Kuchen sieht zum anbeißen aus... auch deine Schachtel ist dir gelungen.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. der kleine "Kuchen2 ist ein Sahnestückchen! Das hast du wunderhübsch gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Kuchengeschenk
    lg und ein schönes WE
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert von deiner tollen Torte... Sie schaut so echt aus!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ja Mädels, ich bin die Besitzerin und ich kann Euch sagen, beide Werke sind umwerfend schön !!
    Regina, da hast Du mir wirklich eine Riesenfreude damit gemacht und unter der Glasglocke sieht es super toll aus.
    Ich werde Dir ein Foto davon schicken, dann kannst Du es auch sehen !!!

    LG und DANKE von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Aber Hallo liebe Regina, die ist ja megaschön, was für eine wahnsinnig traumhaftschöne Torte und dann die geniale Verpackung, ein wahres Meisterwerk!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Also das ist ja wieder obergenial!
    Das muss ich mir unbedingt merken!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Also was bist du nur für ein herzensguter Mensch, so eine nette Idee und dann gleich den Karton überziehen, schaut klasse aus. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  15. Ja da wird sich Renate aber tierisch gefreut haben. Ist aber auch eine wunderschöne Idee, Regina. Auch die Idee mit dem verkleiden, die muß ich mir mal merken. Habe hier noch so Schätzchen rum liegen, die man ein bißchen aufpeppen könnte.
    Hast Du eigentlich meine Mail bekommen?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Fantastic creations!!!
    Thank you for your registration in my blog and candy.
    Good luck!
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  17. Regina, deine Torte sieht sooooo lecker und wunderschön aus, auch die Tortenverpackung ist ein toller Hingucker!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. hallo Regina,
    wau was für eine tolle und ausgefallene Geschenkidee, ich bin total begeistert! Danke auch das Du mein Blog Candy verlinkt hast.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Regina,

    meeensch was hast Du denn da wieder sensationelles gewerkelt?! Wooow! Das sieht super spitzen klasse aus!! Gefällt mir seeehr!

    Wünsche Dir und Euch noch ein wunderschönes sonniges Wochenende!!
    Sei ganz lieb aus Nordhessen gegrüßt ;-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine ausgefallene Idee, ich find das Geschenk samt Verpackung super. LG Andy

    AntwortenLöschen
  21. Das glaube ich, dass sich Renate darüber gefreut hat.
    Der Kuchen sieht zum Anbeißen aus und die Box dazu ist wunderschön!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du bei meinem Candy mitmachst.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott...was ist deine Torte schön!
    *wow*
    Bin ganz hin und wech...
    Wunderschön gemacht!
    Darüber wird Renate sich riesig freuen!!
    Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Einträge,ich freue mich immer sehr darüber,liebe Regina!
    Herzliche Grüße
    Swaani, die leider sooooo selten hier ist,
    aber sich besser will! ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina,

    also das finde ich ja eine ganz tolle Idee und Du hast sie zauberhaft umgesetzt!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.