Samstag, 1. Mai 2010

Besuch im Einkaufsparadies

hallo, meine lieben Blog-Freunde,

was können zwei Frauen außer Basteln noch am besten?? Natürlich .... shoppen!!! Und das machten Elma und ich in der letzten Woche auch, ist doch klar oder?

Unser Chauffeur (mein Schwager) fuhr uns nach Nackenheim in der Nähe von Mainz zu Scrapbook Heaven, der Spezialist in Sachen Scrapbooking im Rhein-Main-Gebiet
Eigentlich ist es ein Online-shop, aber wer in der Nähe wohnt, kann nach einer Anmeldung auch vorbei kommen.
Ein wahres Paradies kann ich euch sagen! So eine Auswahl! Alles da, was ein Papierbastlerherz erfreuen kann!

Mit Einverständnis von Frau Weber durfte ich einige Fotos machen, damit ich euch ein paar Bilder zeigen kann. Erklären brauche ich ja wohl nicht.



und wo geht Elma zuerst hin? Klar, in die Stempelabteilung!


... und das ist alles im Kassenbereich ... noch so eine große Verführung .....
Leider haben wir beide ganz vergessen, Fotos von unseren Einkäufen zu machen.

Wünsche euch allen einen schönen 1. Mai smiley


Kommentare:

  1. Regina, da wäre ich auch sehr gerne bei Euch gewesen !!!
    Das ist ein tolles Lädchen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Regina, Du machst uns nur die Nase lang. Da wäre ich auch gerne gewesen mit einem vollen Beldbeutel*grins*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Regina, das Geschäft ist ja der Oberhammer, da bekommt ja den reinsten Kaufrausch.....
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina, dieser Laden ist ja ein Hammer, da wäre bei mir wieder der Kaufrausch ausgebrochen, hihih.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.