Dienstag, 25. Mai 2010

Momente .....

zum 70. Geburtstag meiner ältesten Schwester habe ich ein kleines Album mit ein paar Momente (Fotos) aus ihrer Kindheit und Jugendzeit angefertigt.

Hier das kleine Buch mit einer passenden Box von Stampin'Up. Ganz schlicht gehalten.

Die Fotos musste ich mit PhotoImpact bearbeitet, was schon recht schwierig wegen der Qualität war.
Die Fotos habe ich auf Scrappapier geklebt und die Seite passend zum Foto dekoriert (jedenfalls habe ich es versucht).
Die gegenüberliegende Seite ist nur mit einem Herz-Stanzteil dekoriert. Das Datum der Aufnahme habe ich mit Schrift-Stickers in das Herz eingetragen.








Bin schon ganz gespannt, ob das Album meiner Schwester gefällt.

Kommentare:

  1. Hallo Regina
    Dein Buch ist ganz bezaubernd geworden und ich bin davon überzeugt, dass Deine Schwester sich sehr freuen wird. Es ist ja ein sehr persönliches und mit viel Liebe gestaltetes Geschenk...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    das wird deiner Schwester sicherlich super gefallen... mir gefällt es.

    Lieben Gruß
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Booaah! Was für eine Arbeit! Schon allein die Herzen beschriften! Aber wunder-wunderschön! Ein ganz tolles persönliches Geschenk!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderville Idee und liebevoll gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworde- unsere Schwester wird begeistert sein

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, finde du hast das Buch sehr schön und mit Liebe gestaltet. Ich kenne deine Schwester zwar nicht, glaube aber ganz bestimmt, das es ihr gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die einzelne Seiten so liebevoll gestaltet. Das ist ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Regina!
    Eine wahnsinns Arbeit hast du dir da gemacht......wundervoll ist dein Album geworden, eine sehr schöne Idee und eine wundervolle Erinnerung!
    Das wird deiner Schwester bestimmt gefallen, davon bin ich fest überzeugt.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Album... Jaja, von der Aufbereitung alter Bilder kann ich jetzt auch ein Lied singen (arbeite da auch an einem Geschenkprojekt)...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Woooow Regina, das Büchlein ist der Hammer geworden !!
    Da wird sich Deine Schwester ganz bestimmt seeeehr darüber freuen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Das album ist wunderschön und so liebevoll. Ich bin mir sicher, dass es deiner Schwester gefallen wird.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    da hast Du ein wunderschönes Büchlein gezaubert. Bin mir sicher das es Deiner Schwester gefallen wird.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt es so unglaublich gut, wie ihr Schwestern euch untereinander gut versteht, das gibts nicht so oft liebe Regina! genieße eure tolles Zusammenhalten! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. ist dir einfach klasse gelungen!

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem candy!*knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist super toll geworden !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. och neeeeee, was ist das klasse, da wird sich Deine Schwester sicher riesig gefreut haben. So viele Erinnerungen die damit verbunden sind, oder?
    Toll gemacht Regina.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.