Samstag, 22. Mai 2010

Over The Top - Award


Diese Auszeichnung habe ich von Katinka erhalten. Ganz lieben Dank!

Mit diesem Award sind auch ein paar Fragen verbunden:
1. Wo ist dein Handy: In irgendeiner Schublade und ist nicht aufgeladen. Brauche es nämlich nur, wenn ich mal unterwegs bin
2. Dein Haar: schon seit über 15 Jahren grau
3. Deine Mutter: für mich leider viel zu früh verstorben
4. Dein Vater: mein Vater lebt leider nicht mehr
5. Ihr Lieblingsgericht: Pasta
6. Ihr Traum letzte Nacht: kann mich nicht erinnern
7. Ihr Lieblingsgetränk: Leitungswasser (Krahneberger)
8. Ihr Traumziel: USA (Kalifornien oder Florida)
9. In welchem Zimmer sind sie tätig: in meinem Bastelzimmer
10. Ihr Hobby: Basteln
11. Deine Angst: keine Oma zu werden
12. Wo wollen sie in einigen Jahren sein: bei meiner Familie
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen: in meinem Bett, wo sonst
14. Etwas was sie nicht sind: schlank
15. Muffins: nicht unbedingt mein Fall
16. Merkzettel: brauche ich unbedingt, im Alter wird FRAU doch so vergesslich!!!
17. Wo bist du aufgewachsen: in Weende
18. Letztes was du gemacht hast: mit meinem Sohn und dessen Freund gefrühstückt
19. Was trägst du: Hose, Shirt und Strickjacke
20. Ihr Fernseher: steht im Bastelzimmer
21. Ihre Haustiere: außer Fliegen und Spinnen haben wir sonst keine
22. Freunde: sind sehr wichtig für mich
23. Ihr Leben:
24. Ihre Stimmung: durch meine Krankheit leider oft schwankend
25. Vermissen sie jemanden: meine Oma und meine Eltern
26. Fahrzeug: Ford
27. Etwas was sie nie tragen würden: Bikini
28. Ihr Lieblingsshop: ebay
29. Ihre Lieblingsfarbe: grün (am liebsten apfelgrün)
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht: heute früh, weil die Jungs so furchtbar müde von der nächtlichen LAN-Party sind
31. Letztes Mal geweint: im letzten Jahr
32. Ihr bester Freund: soll gut zu hören können
33. Ein Ort an dem sie immer hingehen: auf die Toilette
34. Facebook: ich war da angemeldet. Aber seitdem ich so viel Negatives darüber gehört habe, habe ich mich wieder abgemeldet.

Der Award soll an 5 deinerLieblingsblogs weitergeben werden.
Da ich so viele Blogs super finde, denn alle gestalten so schöne Karten und Projekte, fällt mir die Auswahl soo schwer, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Also ist dieser Top-Award für alle meiner Leserinnen!

Kommentare:

  1. Hi Regina,
    Thanks for your lovely comments on my blog, I treasure them :)
    Congratulations on your award you deserve it !! You are the best :)
    Huggs
    Lynn xx

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Regina zu dem tollen Award!

    Wünsche dir frohe Pfingsten, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere Dir
    Schöne Pfingsten wünsche ich euch
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Regina,
    da gratuliere ich Dir zu diesem Adwward.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.