Freitag, 21. Mai 2010

und wieder eine Daisy

hallo, meine lieben Blogger-Freunde

hoffentlich ist die "Regenzeit" jetzt endlich vorbei! Wir haben heute hier einen wolkenlosen Himmel, die Sonne scheint und es ist angenehm warm! Ein wunderschönes Wetter zu Pfingsten, hoffentlich!

Im Moment habe ich hier einige angefangene Projekte liegen und komme nicht so recht voran. Mir fehlen wie so oft die kreative Ideen *seufz*.

Nun habe ich eine Karte wieder mit einer Daisy gewerkelt. Das Papier dafür hatte ich bei einem Candy gewonnen und es ist von Bo Bunny. Es hat genau die richtige Stärke zum Formen und ich liebe diese kräftigen Farben. Außerdem hat mich dazu auch der schöne Sketch von BoBunny inspiriert.


Card-Challenge-Thuesday


Ein riesiges DANKESCHÖN, dass ihr hier immer vorbei schaut und natürlich auch für die vielen herzallerliebsten Kommentare zur letzten Karte! Es sind immer wieder kleine Sonnenstrahlen für mich! *Knuddeldrückumarmeeuchalle*

Wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest und ganz viel Spaß und Freude mit euren Familie, lasst es euch gut gehen und habt alle eine schöne Zeit!


Kommentare:

  1. Endlich mal wieder Neues von Dir!
    Deine Daisy's sind traumhaft schön! Mir gelingen sie nicht:-(

    Schöne Pfingsten wünsche ich dir + der Familie

    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    deine Daisy sieht umwerfend aus und gefällt mir super duper gut. Echt klasse.

    wünsche dir schöne Pfingsttage
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe REgina!
    Oh, ich kann endlich wieder ein Kommentar hier schreiben......eine ganze Zeit war mir das nicht möglich, ich konnte keine Wortbestätigung eingeben,die wurde nicht angezeigt und somit konnte ich meinen Kommnetar auch nicht abschicken, was bin ich aber froh, dass es nun wieder geht, so hoffe ich doch!

    Nun aber zu deinem wundervollen Kärtchen, da ist dir mal wieder etwas ganz ausgezeichnetes gelungen, alles paßt ganz wunderbar und perfekt zusammen!
    Eine wirklich traumhaftschöne Blume

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. holla die waldfee..... das ist ja mal eine pracht blüte!!!! sieht ja aus wie echt!!! total granate deine karte!!

    AntwortenLöschen
  5. klasse Umsetzung und Deine Daisy passt super dazu
    lg und ein schönes WE
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Regina,

    woooow, Deine Karte ist ja wieder sensationell!! Die Blume ist einfach umwerfend!!

    Habe auch eine kleine Überraschung für Dich auf meinem Blog - auch als kleines Dankeschön für Deine lieben Kommentare immer!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende mit viel Sonnenschein!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    P.S.: Deine Email ist angekommen, kam nur nicht zum Antworten ;-) (habe mich schon dort eingetragen ;-) )

    AntwortenLöschen
  7. die sieht einfach phänomenal aus!

    vielen lieben dank auch für die süßen glückwünsche auf meinem blog!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Daisy ist wie immer Klasse. Die Farbkombi auf deiner Karte gefällt mir auch sehr gut.

    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Bin ein richtiger Fan deiner wunderschönen Blumen!


    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Man könnte wirklich meinen das Daisy eine echte Blume ist!!
    Regina, du hast den Sketch super umgesetzt, deine Karte ist toll und Daisy sowieso!!
    Ein tolles und wunderschönes Pfingsfest wünsche ich dir!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ja Regina, siehst Du, Deine Schwester bekommt sie nicht hin. Jeder hat halt so seine Stärken und Deine Daisys sind Hammerstark.
    Wünsche ein schönes Pfingsfest
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. -Regina,deine Daisis ist fantastisch schön, wie echt,klasse
    Schöne Pfingsten,-LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine traumhafte Karte mit einer wundervollen Daisy liebe Regina!
    Wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Deine KArte sieht echt Klasse aus.
    Super,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhh was ist das denn für wunderwunderschöne Blüte !!
    Regina, das ist ein fantastisches Werk geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.