Sonntag, 9. Mai 2010

Zum Muttertag ....

... wünsche ich allen Müttern einen schönen Tag und lasst euch mal so richtig verwöhnen!


Heute brauche ich nicht zu kochen *freu*! Mein Mann hat seine Mutter und mich zum Mittagessen eingeladen! (der Rest der Familie darf natürlich auch mitkommen)
Und da ich weiß, dass meine liebe Schwiegermutter Blumen über alles liebt, schenke ich ihr einen Blumentopf mit Blumen, die nie welken.
Blumentopf-Slider-Karte
hier seht ihr beide Teile der Karte
und damit der Blumentopf nicht umfallen kann habe ich noch ein Stück Karton als Aufsteller angeklebt.
Eine Anleitung zur Karte hier

Wegen der vielen Anfragen zu meiner Daisy auf der Box für meine Schwester zeige ich euch die Verpackung der Sizzix Stanzschablone. Nach dem Ausstanzen setze ich die Daisies nach Fantasie zusammen.

Kommentare:

  1. Regina, deine Daisys sind der Hammer, ich dachte wirklich, die wären echt...

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Regina, da hat sich Deine Schwiegermutter aber sichrlich gefreut. Hätte ich auch, denn die Blumen und er Topf sind wunder- wunderschön geworden. Danke auch für Dein Kommentar auf meinem Blog, ich hatte noch gar nicht bemwerkt, dass das Lesezeichen zu meinem Blog paßt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Daisys sehen super duper klasse aus.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Daisy ist eine tolle Blume und sieht fantastisch aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina erstmal danke für deine lieben Muttertagsgrüße :-))

    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Mit deiner Stanzschablone lassen sich ja ganz tolle Blüten machen.

    Wünsche dir noch ein paar schöne Maitage, hoffentlich wird es bald wärmer.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Regina, das ist aber ein hammerstarkes Kärtchen geworden !!

    Die Blumen sehen genial aus !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Da sag ich ja nur "WOW" vorallem was für eine Arbeit. Gefällt mir total gut und ist bestimmt super gut angekommen. Vielen Dank auch für deinen Blogbesuch und Kommentar.

    AntwortenLöschen
  8. holla, was für eine schöne und aufwändige arbeit!!
    total toll!!

    AntwortenLöschen
  9. -wau,sieht ja fenomenal aus,wie echt,-klasse
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina! Diese sind wundervoll! Ich liebe wirklich das ' tag' Überraschung! Wie Spaß! I auch morgens, das eine große Zeit mit Blume hat, projektiert! Das Gänseblümchen sterben ist eins meines fav' s!

    Beverly :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina! Diese sind wundervoll! Ich liebe wirklich das ' tag' Überraschung! Wie Spaß! I auch morgens, das eine große Zeit mit Blume hat, projektiert! Das Gänseblümchen sterben ist eins meines fav's!

    Beverly :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh mein Gott ist deine Karte für deine Schwiegermutter schön!
    Wunderschön *schwärm*

    Ihr hattet alle einen schönen Tag wie ich lese..das ist schön!

    Ich bedanke mich ganz lieb für deinen lieben Eintrag bezüglich des Umzuges ;o)
    Das war total lieb...danke,Regina!
    Viele liebe Grüße
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  13. der blumentopf mit diesen tollen blüten sieht ja phänomenal aus!
    ein richtiges kunstwerk...und vor allem pflegeleicht! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful flower card. Thankyou for joining my candy. Good luck

    AntwortenLöschen
  15. Hi Regina,
    Thankyou for stopping by and leaving a lovely comment..I'm still sick with the flu but hope to get better soon..Love your flowers and flowerpot card, it is beautiful :)
    Huggs
    Lynn xxx

    AntwortenLöschen
  16. How exciting to get your comment all the way from Germany! Isn't the blogging world amazing!

    Thank you for visiting and entering my giveaway! And for adding me to your sidebar! Good luck! Hope you'll visit me again!

    ~~Connie

    AntwortenLöschen
  17. What a gorgeous flowercard! Love the colour!

    Thank you for joining in my blog candy! Have a wonderful weekend!

    Hugs, Kari

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.