Samstag, 19. Juni 2010

Erdbeeren .....

hallo, meine lieben Blogfreunde und Leser

der Juni hat uns schon mit schönen sonnigen Tagen beschert. In wenigen Tagen beginnt der Sommer. Im Garten gibt es jetzt viel zu tun! Viele Blumen zeigen ihre Pracht und die Erdbeeren werden reif.
Und was gibt es leckeres als frische Erdbeeren direkt aus dem Garten oder aber auch eine Erdbeertorte, mmmhh!

Und passend zur Erdbeerzeit habe ich dieses kleine Körbchen gewerkelt.


Dekoriert habe ich das Körbchen mit Mini-Papier-Erdbeeren, mit einer MS-Stanzer-Bordüre und mit einer Freebie Digi Erdbeere (von www.studioninedesign.blogspot.com), die ich mit Crystal Effects von SU versehen habe. Der kleine süße Erdbeer-Stempel ist von Artemio. Das Papier ist von SU und der Schmetterling ist aus MS-Herzen entstanden.

Passend zu meinem Körbchen habe ich etliche Challenges gefunden:
Timbroscrapmania: "Alles ausser Karten"
Thuesday Trowdown: "Celebrating Summer"
Stamp Something: "Something Summer"
The Shabby Tea Room: "Summer Fun"
Your Next Stamp Challenges: "Buttons"
Paper Cubed: "to make some type of treat container"
PalsPaperArts: "Summer theme"



Bin wieder ganz überwältigt über all eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Beitrag! *Knuddeldrückumarmeeuchalle*
Ich freue mich immer, wenn ihr meinen Blog besucht und mir liebe Zeilen da lasst, das macht erst einen Blog lebendig!


Wünsche euch ein schönes Wochende mit viel Spaß und Freude bei allem, was ihr vorhabt!
Alles Liebe für euch und erdbeerige Grüße


Glitter Graphics
smileys smileys smileys smileys

Kommentare:

  1. Das Körbchen ist absolut passend!!!
    Da möchte man gleich mit losstiefeln und Erdbeeren ernten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Regina! Dein Körbchen ist der reine Wahnsinn! Der Schmetti aus den Herzerlstanzer ist einfach genial! Und diese kleinen Erdbeerchen! Der Korb gefällt mir auch total gut! Sowas muss ich jetzt auch mal probieren!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. This is 'yummy'!! You're right, nothing better than fresh picked strawberries during the summer!!

    Thanks for sharing your design with us this week in the Tea Room :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Regina, Deine Werke sind wunderschön und Dein eingestellter Post auch. Da hast immer so schöne Sachen wie die Erdbeeren die sich drehen. Man bekommt bei Dir richtig Erdbeer-Hunger.
    Schönen Sonntag und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh Regina, was für ein tolles Körbchen.
    Ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. klasse Picknickkörbchen, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Very fun project!!! Thanks for joining us at the TT this week.

    AntwortenLöschen
  8. How berry sweet this is! Super fun and summery project. Thanks for joining us this week in the Tea Room.

    AntwortenLöschen
  9. Your basket is so adorable, perfect for strawberries. Thanks for linking it to the Paper Cubed blog.

    AntwortenLöschen
  10. So summery and oh so sweet! Great project! Thanks for playing with us at TSTR! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! This is so cute! Love the strawberries! Thanks for playing @ PPA!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön dein Körbchen, liebe Details, ein richtiges Schmuckstück. LG Andy

    AntwortenLöschen
  13. Deine Erdbeeren sind klasse aber das passende Körbchen dazu ist der Hammer!
    Auch der Schmetterling gefällt mir gut!
    Weiter so!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Regina, dein Körbchen ist wunderschön geworden. Ist dir super gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hi Regina, I love your wonderful creations and your blog is fantastic..it's been a while since I have stopped by and so glad I did..Thankyou for always leaving wonderful comments on my blog, you help to inspire me :) hugg Lynn xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    da hast Du ein Traum Körbchen gezaubert. gefällt mir gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine liebe Regina!

    Woooow!! Was hast Du denn da wieder umwerfendes gewerkelt!! Da bin ich echt platt! Das Körbchen ist ja ein Traum!!!! Bin ganz hin & weg!!!

    Ach ja, und beim Erdbeeren "vernichten" helf ich Dir gerne, solltet Ihr da Schwierigkeiten haben "megagrins".

    Wünsche Dir noch einen wunderwunderschönen Sonntag und ganz viele liebe Knuddelgrüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Wauuuw wat is dit schitterend echt super gaaf

    gr hetty

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein traumhaftschönes Körbchen. die vielen kleinen Details machen ihn zu einer wahrern Augenweide. Ein ganz dickes Lob und Kompliment von mir.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. liebe regina
    dein erdbeerkorbchen ist eincah ein traum!!!! super super schön
    danke fürs mitamchen beim TimbroScrapMania
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  21. Mmmmmm I love strawberries! You design is yummy and Oh So Cute!! Thanks for playing along in the Tea Room!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wieder so superschön geworden.
    Du hast bei Marina das Candy gewonnen, gratuliere herzlich.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  23. Dein Körbchen ist sehr schön geworden. Da bekommt man Lust auf ein Picknick :-))
    Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Oh wauw...this is just amazing. Love everything about your project. Fantastic choice of paper.
    Thank you so much for joining us at Stamp Something this week.
    Dorte aka dot-scrap

    AntwortenLöschen
  25. WOW! This is an awesome project! Thank you for joining us at Tuesday Throwdown. I hope to see you again next week!

    Lauren

    AntwortenLöschen
  26. Einfach zum Anbeißen Dein Körbchen!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  27. Very beautiful! Thank you for joining in the fun at Paper Cubed (P3)

    AntwortenLöschen
  28. Lovely berry basket! Thank you for playing with us at P3!

    AntwortenLöschen
  29. This is absolutely gorgeous!!!
    I love your basket.
    Hugs, Murielle

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Regina,
    darf ich dich jetzt knuddeln oder lieber später? ;o)
    Vielen lieben Dank für deine immmmmmer soooo lieben Einträge..
    Ich freue mich über jeden sehr!
    Leider komm ich zu fast nix hier..irgendwie ist alles noch wuseliger geworden,nach dem Umzug ;o)
    Doch ich bin nicht zum jammern gekommen sondern staune gerade Bauklötze!! ;o)
    Dein Korb ist jaaaaa wohl eine Wucht,liebe Regina!!
    Wunderschön gemacht..so liebevoll!
    Klasse..
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    von einer treulosen Tomate ;o)

    AntwortenLöschen
  31. ...bin gerade wieder Online und muß dich jetzt mal ganz lieb drücken ;o)
    Schön das es dich gibt,liebe Regina..
    Danke für deine lieben Zeilen gerade..
    *knuddels*
    deine Swaani

    AntwortenLöschen
  32. Wow, das ist ja super geworden.
    Ganz toll dekoriert!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Perfect little summer basket. Thanks for joining us at Paper Cubed!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.