Mittwoch, 9. Juni 2010

Rosenzeit

hallo, liebe Freunde

der Juni wird auch der Rosenmonat genannt und passend zum Juni habe ich etwas mit Rosen gestaltet.

ein kleines Teelicht

eine Karte mit SU-Embossing-Schablone

ein Picknickkorb

Picknickkorb mit Karte

und hier das komplette Set.
(bitte stört euch nicht am Hintergrund der Fotos. Es ist ein Fliegengitter)
Das Papier ist von SU und die Picknickvorlage ist von Ustamp


Dieses Rosen-Set habe ich gestern einer lieben Bastelfreundin in Braunschweig zum Geburtstag geschenkt. Die liebe "Ente" hat sich sehr über meinen Überraschungsbesucht gefreut und natürlich auch über das Set.

Kommentare:

  1. Wow, deine Rosenwerke sind super schön geworden... Da möchte man gleich auch loslegen.
    Mir gefällt die Vielfalt und jedes Werk ist einzigartig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles Set und das Ente sich gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaftschönes Set......ich sitze hier und bin total begeistert........was für wundervolle Farben und deine Gestaltung ist wundervoll.

    Einen lieben Gruß von andrea

    AntwortenLöschen
  4. da ist ja eines schöner als das andere ! Wunderschön hast du das gemacht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    wunder-,wunderschön sind deine Rosenwerke. Eines schöner als das andere. Ich bin total begeistert von deinem Set.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Thanks so much for joining my candy :o)

    Have a wonderful day!

    *hugs*

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Regina,
    wow, das sieht ja alles toll aus.
    der Picknickkorb sieht ja wunderschön aus, hast Du da ein Link für die Anleitung gefunden?
    Jedenfalls ist alles wunderschön gestaltet.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    wow was für ein traumhaftes Set.Die Farben, die Gestaltung ist wundervoll.
    Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    ja, ich habe mich sehr über deinen Überraschungsbesuch und deine schönen Geschenke gefreut.
    Und die Rosen von deinem Blumenstrauß öffnen sich jetzt nach und nach. Das sieht herrlich aus. :-)

    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe,
    schön dass Du da warst. also fühl Dich dann zu meinem Gebutstag auch jederzeit frei vorbeizukommen kicher, mit so tollen Schenkies machst man ja die doppelte Freude. Sonnige Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön !!!

    Du bist eine Zauberin !
    Traumhaft schön sind deine Rosenwerke!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Du Liebe,
    prinzipiell bist Du mir natürlich immer willkommen...... wenns ein Gebutstagsbesuch sein soll, mußt Du bis zum 30. September warten.... ich wünsch Dir ein sonnenverwöhntes Luxuswochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    das ist ein wunderschönes Set geworden. Paßt alles perfekt zusammen und sieht total romantisch aus :).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Na wer würde sich über Deine Rosenwerke nicht freuen. Die sind ganz toll. Man riecht die Rose bis hierher ;-). Eine wunderschöne Idee.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, welch eine Rosenpracht zeigst du uns hier .Deine Werke sind fantastisch und wunderschön.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Regina!!

    Zuerst ein gaaanz dickes Dankeschön für deine lieben regelmäßigen Blogbesuche und so netten Kommentare!!

    Dein Geschenkset ist ja ein absoluter Traum!! Bin ganz hin & weg!! Kann sehr gut verstehen, daß sich die Beschenkte riesig gefreut hat!!

    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. hallo Regina,
    oh wie wunderschön dieses Set geworden ist, da wird sich Deine Freundin riesig darüber gefreut haben.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  18. Boah warst Du fleißig Regina...
    überhaupt, Deine Werke der letzten Zeit sind wunderschön

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Regina, Dein gesamtes Rosenset ist ein Augenschmaus für mich !!
    Jedes Teil ist Dir fantastisch gelungen !!

    LG und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  20. Das ist doch ja wunderbar!

    Thanks for visiting my blog and playing along with my little give away! Unfortunately you didn't win anything this time, but who knows...next time can be better!

    Liebe GrüBe, LiLi

    AntwortenLöschen
  21. Deine Rosenwerke sind (alle) wunderschön!!
    Ich liebe Rosen *schwärm*...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du da warst..... und ich gönn Dir von Herzen, dass Du im September wegfährst (trotz meiner Geburtstags kicher).... und wenn Du mir mal mailst myriam.manns@gmx.de mail ich Dir mein Adresselchen gern zu. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  23. Deine Rosenwerke sind so wunderschön, gefallen mir alle total gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. Lovely blogg. I like the things you make! Thanks for your visit in my blogg. Have a great summer!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Regina

    Ein kurzes HALLO und DANKE für Deinen Besuch auf meinem Blog, Dein Mitmachen und die Verlinkung hier bei Dir - Du bist 2x dabei! VIEL Glück!

    Lieber Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  26. Wieder so eine tolle Idee von dir. Ein wunderschönes Set !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. WOW Regina was für wunderschöne Rosenwerke.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. dein set ist dir meisterhaft gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin total sprachlos liebe Regina. Einfach nur Hammerge....nial. Mir fehlen fast die Worte.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.