Mittwoch, 30. Juni 2010

... und wieder Erdbeeren

hallo, meine Lieben

puuuuhhhh, ist das heute wieder eine Schwüle! Das haut mich heute so richtig um. Gestern Abend hat es geregnet, aber das Gewitter war weit weg. Die Luft war heute Früh so richtig frisch!

Bin wieder ganz überwältigt über all eure lieben und zahlreichen Kommentare zum Picknickkorb! *Knuddeldrückumarmeeuchalle*

Letzte Woche sind mir so einige Erdbeeren zwischen die Finger gekommen.

Ist das nicht eine prächtige "Ernte"??



So und nun dürft ihr alle mal ein bißchen neidisch gucken.


Denn ich hab gewonnen "juchuu" !!!! Das wunderschöne Candy bei Marina!!!! Und ich freue mich wie verrückt *ganzbreitgrins*
Das Papier wird auf jeden Fall eine ganze Zeit lang nur gestreichelt werden, denn etliche Papier sind beglittert!!! Einfach nur traumhaft!!!! Die Bänder, Brads und die Blumen sind so harmonisch zum Papier abgestimmt, eigentlich könnte ich sofort loslegen, denn ein süßer Stempel war auch noch dabei. - Aber das Papier braucht auf jeden Fall noch viele Streicheleinheiten.

Marina, nochmals ganz lieben Dank und *fernknuddeldrück*

Wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend und

Kommentare:

  1. Schick uns doch auch mal ein bißchen Regen ins Rhein Main Gebiet, hier steht die Luft!!!
    Deine Erdbeeren sehen sehr lecker aus... Bin ganz gespannt, was du aus deinem Gewinn schönes bastelst...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Regina.
    Deine Erdbeeren sind zum Reinbeißen schön geworden.
    Klasse!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    da hast Du aber einen tollen Preis gewonnen :-)
    Und Deine Erdbeerernte ist ja prächtig !! :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    da hast Du aber einen tollen Preis gewonne! :-)
    Und Deine Erdbeerernte ist ja prächtig ausgefallen!! :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Deine Erdbeeren sehen lecker aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu deinem super Gewinn ;-)
    Deine "Erdbeerernte" war ja sehr erfolgreich. Sie sehen wieder Klasse aus.
    Liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich gut verstehen, mir macht die schwüle auch arg zu schaffen..........

    Deine Erdbeeeren sehen richtig lecker aus und dein Gewinn von Marina, darum beneide ich dich.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmh! Die schauen aber lecker aus! Richtig zum Anbeissen! Und zum Gewinn gratulier ich dir sehr herzlich! Tolle Sachen hast du bekommen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Regina!!

    Ooooh, wie sehen Deine Erdbeeren lecker aus! Zum Reinbeißen ;-)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem megatollen Gewinn! Das Papier würd ich auch erstmal streicheln ;-)

    Hier hat es übrigens richtig gerumpelt vorgestern und aus Eimern geschüttet. Und am Morgen danach war es dermaßen nebelig, daß ich schon dachte, die Sonne kommt überhaupt nicht mehr durch.

    Dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Restwoche!!! Laß es Dir gut gehen "Nachbarin" ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. die Erdbeeren sehen richtig lecker aus!!!
    Gratuliere zum Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    oh ja man kann die Erdbeeren riechen,man bekommt direkt Appetit."Grins"
    Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    da gratuliere ich Dir ♥lich zu deinem Gewinn, viel Spßa beim Verarbeiten.
    Und deine Erdbeeren, sehen verführerisch aus, so richitg zum hineinbeissen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Freue mich für Dich, für Deinen Supergewinn!
    Deine Erdbeeren sehen superlecker aus, wie echt! Gerade das Richtige bei dieser Hitze.

    AntwortenLöschen
  14. Oh my goodness, I have no idea what your post says but those strawberries are adorable! Love them!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Deine Ernte war ja sehr reichlich.
    Wie lange hast du denn daran gesessen?
    Auf jeden Fall sehen deine leckeren Erdbeeren große Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Die Erdbeeren sehen zum Anbeißen lecker aus. Super!... Und eine tolle Idee!

    Freut mich, dass Dir das Candy so gut gefällt und wünsche Dir viel Spaß beim "schmusen" ;O), aber auch beim Verarbeiten...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    gratulation, freue mich für Dich, über deinen Gewinn!
    Deine Erdbeeren sehen superlecker aus! Reich mal welche rüber :-)

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,

    Deine Erdbeeren sind ein Traum und machen mir glatt den Mund wässerig ;-) Mhhhh lecker frische Erdbeeren.

    Ich freue mich mit Dir über Dein gewonnenes Candy. Viel Spaß damit.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.