Sonntag, 25. Juli 2010

... der Postmann war da!!

... und brachte mir einen ganz dicken Umschlag von der lieben Rosi! *fernknuddeldrück*

Alles Stanzteile!!!! Und jetzt alles meins!!!

Wir beiden hatten ein Stanzteile-Tausch gemacht. So brauche ich mir nicht die holländischen Stanzformen kaufen und Rosi keine Spellbinders. (Nur so können wir Bastler sparen *grins*)


♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ Rosi, ganz ganz lieben Dank an dich! ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥



Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Post, bin schon gespannt, was du daraus zauberst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, Regina, dass die Sachen bei Dir angekommen sind. Hoffe es ist so richtig, ansonsten wenn Leerlauf, melden.
    Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Regina, da hat Dir Rosi aber wunderschöne Stanzteile geschickt !!
    Die gefallen mir ausgezeichnet gut !

    Ist schon eine Liebe, gell !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    möchte dir gerne einen kleinen Gruß schicken. Hab leider Probleme gehabt mit meinem Pc :-( Konnte bei einigen zb keine Kommentare schreiben. Nun ist hoffentlich alles wieder ok.
    Die schlimmste Wärme ist ja nun vorbei nun können wir alle wieder aktiver werden.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ganz wundervolle Post von Rosi bekommen. Wow! Vor allem auf die Schmetti-Stanzteile schau ich ganz neidisch *hihi*

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.