Sonntag, 25. Juli 2010

FlipFlops

ein herzliches Hallo, meine lieben Freunde

ihr habt es sicherlich bemerkt, dass ich fast 2 Wochen meinen Blog nicht "gefüttert" habe.
Aber mein Kreislauf wollte nicht so wie ich es wollte. Und wenn es mir kurzfristig mal etwas besser ging, musste so einiges im Haushalt erledigt werden. Wie es immer so ist....

Diese FlipFlops wollte ich schon letzten Sonntag hier einstellen. Aber anscheinend wollten die FlipFlops erst auf einen passenden Hintergrund warten ....

.. und wie es so ist .... Romans Freund brachte uns die Muscheln von der französischen Atlantikküste mit.
.. und was gibt es besseres für FlipFlops? Es erinnert mich so an Sonne, Sand und Meer..... *schwärm*

Ein Paar FlipFlops

und 2 Karten





Tief berührt denke ich
an die vielen Opfer der Loveparade.
Mein Mitgefühl gehört
den Familien.



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee Flip-Flop-Karten zu machen, die sehen super aus.
    Hoffe Deinem Kreislauf geht es nun bei geringeren Temperaturen besser.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Regina,

    ich hoffe, es geht dir wieder besser, bei dem Wetter in den letzten Wochen ging es mir auch nicht so gut.

    Aber deine Flip Glops sind wieder allererste Sahne, wunderwunderschön !!!

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, der angenehm abkühlende Regen ist auch bis zu dir vorgedrungen... Die Flippies sind ganz klasse geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dir geht es wieder besser.........für mich war die Hitze auch nichts......

    Deine Flip Flops sind ja wohl genial......Toller Hintergrund die Muscheln........

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ich denke das viele Probleme mit der Hitze hatten, hoffe es geht dir jetzt besser; Deine FlipFlops sind klasse geworden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    die Flip Flops auf den Muschel machen mir gleich gute Laune und lassen mich an meinen baldigen Aufbruch ans Meer denken, schwärm....und so schöne Kärtelchen haste wieder gemacht! Ich wünsche einen guten Appetit beim Spaghetti-Salat-essen... meine zwei lieben alles mit noodles auch. Kalt, warm mit jedweder Sauce ... ich wünsch Dir eine tolle Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    deine Flippis sehen klasse aus - die sind dir gelungen. Echt super.

    Bussi anja

    AntwortenLöschen
  8. diese flip-flops sehen ja phänomenal aus! und so schön auch abfotografiert!
    einfach klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Haach,das erinnert mich an Sommer , Sonne , Strand und Meer ....
    Dabei hab ich ja alles gerade davon;-) Nur die wunderschöne Flip-Flops fehlen noch *gg*
    Ich hoffe , du konntest dich ein wenig erholen ??
    Dickes Bussi,
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    deine Flip Flops sind ja klasse geworden. Eine tolle Idee und die Farben sind auch klasse. Sommer pur, oder? Jetzt am Wochenende soll es ja wieder sommerlicher werden. Wir haben gerade strahlendblauen Himmel und Sonnenschein. Ein schöner Samstagmorgen :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Schöne, wunderschöne Flippis hast du gewerkelt... "SPITZE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine liebe Regina!

    auwei, die doofe Hitze! Ich hoffe sehr, daß es Dir inzwischen etwas besser geht?!!
    Deine Flip-Flops sind ja der Oberhammer!!! Die sehen fantstisch aus!!!! Wo Du nur immer diese tollen Ideen hernimmst... Einfach klasse Regina!!!

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und schicke Dir ganz liebe Knuddelgrüße!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. wow Regina, such a beautiful projects have you made.
    Thanks for stoping by my blog.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Flip-Flops! Genau das richtige für den Sommer!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.